.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netzfunktionen und Tastaturbelegung bei sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von IntelliFon, 15 Dez. 2004.

  1. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Möchte in der nächster Zeit ein Grandstream 100 (101 / 102) mit einem sipgate-Acound einigen Leuten vorstellen. Da aber sicherlich im Auslieferungszustand des Gerätes viele Tasten garnicht genutzt oder für sipgate-Dienste falsch bedruckt sind, stellt sich die Frage was ist an der Tasturbedruckung abzudecken. Da ich das Gerät und die VoIP-Technik von wirklich "unbedarften" Menschen testen lassen möchte, sollte es ja nicht schon bei den aufgedruckten Funktionen, welche garnicht im Netz verfügbar sind scheitern.

    - was ist also bei sipgate möglich,
    - was funktioniert noch nicht so richtig (da noch im Test)
    - welche Tasten sollten unbedingt mit einem schwarzen Kleber komplett anbgedeckt werden ?

    Danke schon mal.
     
  2. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    benutz dazu doch bitte die suchfunktion! das thema gab es schon mind. einmal!!!
     
  3. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Habe nach dem Thema gesucht, aber leider keine richtige Antwort gefunden. Habe nach versch. Kombinationen gesucht. Da ich die Funktionen für sipgate und nikotel brauche nützt es mir leider nicht wenn die Kombination nicht Grandstream und eines der beiden Netze ist.
    :?:
     
  4. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0