.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netzquadrat @ eBay

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von aikon, 8 Apr. 2005.

  1. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das viel mir nur gerade bei ebay auf:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6758172339

    Bei Sipgate kostet das 99 Steine, hier 69 Euroonen inkl. Guthaben.

    Wenn man nun bedenkt, wem Netzquadrat gehört und wem Sipgate gehört, könnte man schon glauben, dass Bestantskunden schlechter Fahren. :(
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    na vielleicht gibts sipgate nicht mehr lange und das ist schon der beginn vom ausverkauf
     
  3. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber dann sollte eher Sipgate den Ausverkauf starten, nun was soll’s, die werden schon ihre Gründe haben. Z.B. verschiedene Zielgruppen, die unterschiedliche Preissensibilität haben etc bla bla.
     
  4. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Support zur Konfiguration ist übrigens das Forum hier angegeben..


    MfG,
    Karl
     
  5. chubby

    chubby Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich habe mein BT 101 über ebay (Netzquadrat) gekauft per Vorkasse, super Bearbeitung und Lieferung.

    Warum soll "eine" Firma nicht beim "Original" teurer sein und gleichzeitig einen preiswerteren Shop haben?
    Macht der OTTO-Versand auch: OTTO = "teuer" bonprix = "preiswert" und trotzdem spricht man nicht vom Ausverkauf von OTTO.

    Gruss
    chubby
     
  6. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das macht der Sipgate "Support" aber, nach Aussage von Mitgliedern hier, aber auch hin und wieder.