Netzwerklampe blinkt

drspeed

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meiner set top box.
immer wenn ich die sicherheitseinstellungen wieder schließe.
Wpa und neue netzwerk geräte zulassen.
fängt bei meiner set top box die netzwerk lampe immer an zu blinken.
das nervt echt ab.
habe schon 4 mal bei 1und1 angerufen aber die können mir da irgendwie auch nicht weiter helfen.


gruß drspeed
 
Das blinken hatte ich auch, obwohl die WLAN-Verbindung astrein ok war, nun habe ich mal eine feste IP vergeben und siehe da es blinkt nicht mehr.
 
klingt zwar jetzt sicher blöd ist aber ernts gemeint von mir, ich benutze bei blinkelämpchen die "nerven" immer schwarzes Klebeband :)
 
Das blinken hatte ich auch, obwohl die WLAN-Verbindung astrein ok war, nun habe ich mal eine feste IP vergeben und siehe da es blinkt nicht mehr.

Super das hat gefunzt:D



gruß drspeed
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

WLAN Adapter abziehen und einstecken hilft auch.
Genauso wie 20 Minuten warten.
 
Funktioniert den die MovieFlat über WPA und feste IP?
Kannst du das mal testen?
 
also das sollte auch helfen:


gehen Sie bitte wie folgt vor:

1.) Schalten Sie die Set Top Box ab
2.) Entfernen Sie nun den WLAN-Stick von der Set Top Box
2.) Verbinden Sie die Set Top Box über das mitgelieferte Netzwerkkabel mit Ihrem Router
3.) Starten Sie nun die Set Top Box und warten Sie bis die Loginmaske erscheint. Dies kann einige Minuten dauern und mit bis zu 3 Neustarts verbunden sein, da die Set Top Box nun Firmware-Updates lädt und diese automatisch installiert.

Nun sollte die "Network"-LED nicht mehr blinken und die Loginmaske zu sehen sein. Jetzt können Sie die Set Top Box wieder ausschalten, das Netzwerkkabel entfernen und den WLAN Stick anschliessen.

Nach dem Neustart der Set Top Box muss die Netzwerkeinrichtung ein letzes Mal vorgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das schon einmal durch mit dem Kabel.
Wann wurde das letzte Update eingespielt?
Dann kann entscheiden ob ich die Prozedur noch mal durchführe....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.