Netzwerklampe blinkt

uncle_baer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.... habe mir gestern mal ne Fritz!Box 7170 gegönnt. Die Ip1101 habe ich per Grundeinstellungen eingerichtet auf Wlan. Box startet, dann kommt die Zeitsynchronisierung, dann blinkt die Netzwerklampe, SOT startet und ich kann auf meine Netzwerkplatte trotz blinkender Lampe zugreifen:confused: !! Wenn alles funktioniert, warum blinkt die Lampe ????

Weil Du keine Verbindung zum Internet hast !
Versuche mal mit dem Internet-Explorer eine Seite auf zu machen oder einen von den Radiostremas im Ordner Internet-Radio zu öffnen.

Hi Gismotro ! Leider irrst Du da.... ich schreibe gerade dieses hier am großen Fernseher mit der Box....

Ich gehe mal davon aus das Du die Network Lampe vorne meinst, da die hinten immer blinkt wenn Daten übers Netzwerk laufen ?

Bei mir Blinkt die nur bei Fehlern, aber welchen Fehler Du hast kann ich Dir nicht sagen.

Beschreib doch mal grob ab wann das Blinken begann und was Du vorher geändert / umgeschrieben hast.

Mfg Gismotro

Nur meinen Siemensrouter gegen eine Fritzbox getauscht.... Die STB sagte kein Netzwerk, also habe ich die Grundkonfig aufgerufen WLan angepasst und testen lassen, alles ok. Funzt ja auch alles nur die doofe Lampe blinkt, hab mal was in einem Forum (Ironie an) von einem schwarzen Edding (/Ironie aus) gelesen . *LOL*

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,455
Mitglieder
377,876
Neuestes Mitglied
Postman212