Netzwerkliste Bearbeiten

schariwari

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde
Trotz suche muss ich nochmal anfragen.. hab´s nicht mehr gefunden.
In der Netzwerkliste meiner 7270 taucht mein Netzwerkdrucker nicht mehr auf.
Es gab einen bestimmten Trick, um diesen manuell mit der IP Adresse einzutragen.
Leider hab ich den Link nicht mehr gefunden.
Wer kann mit helfen.

Danke

Hallo,
Wenn Du die aktuelle Vorschau (xx.04.17891) hast, kannst Du Netzwerkgeräte anhand der MAC-Adresse zuweisen.

Geschafft

Sodale!!
Habe es geschafft.
Ich habe in der FB unter "erweiterte Einstellung/Internet/Priorisierung" eine neue Regelung für ein Netzwerkgerät "manuelle Eingabe der IP-Adresse" (hier die IP Adresse des Gerätes eingeben) und irgendeine Regel erstellen.
Dann taucht das Gerät unter der Netzwerkliste auf.
Allerdings ohne irgend ein Symbol vorne dran.
Jetzt bin ich per Telnet auf die Box und habe hier nur mal schnell einen Ping (IP-Adresse) ausgeführt.
Nachdem ich aktualisieren bei der Netzwerkliste gedrückt habe, ist jetzt auch das passende Symbol vor dem Gerät.
Jetzt nur noch den Eintrag bearbeiten (z.B. 192.168.5.4 ändern in Drucker HPxxx)
Nun geht auch der Ping auf HPxxx
Jetzt kann man(n) auch die Regel wieder entfernen.

Ente gut---Alles gut;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.