Netzwerkmonitor für FBFon 7170

tda-me

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, mir die aktuelle Bandbreite der Clients an der FBFon 7170 anzeigen zu lassen.

Falls dies nicht möglich sein sollte, gibt es dann möglicherweise eine kleine Software, welche ich auf allen Rechnern installieren kann und mir mit dieser dann die genutze Bandbreite anzeigen lassen kann? - Also ich meine quasi einen NW-Monitor mit welchem ich die Bandbreite der anderen Rechner von meinem aus sehen kann.

Danke für eure Hilfe.
tda.

hmm...

weiß denn keiner rat?

Nach Clients aufgeteilt geht das nicht.
Die generellen Informationen lassen sich per UPnP abrufen, unter Anderem hat auch der Anrufmonitor jFritz eine Anzeige über die benutzte Bandbreite.

Software für Überwachung

ein paar Softwaretipps:
Mytraffic mit SNMP Funktion benutzen oder auf jedem Client installieren, Ethereal oder PRTG Traffic Grapher

Danke, für die Antworten, ich werde jFritz und PRTG Traffic Grapher mal testen. Ethereal habe ich schon...muss ich mich noch damit auseinandersetzten. Aber die Software "MyTraffic" finde ich weder in Google noch hier im Board.

Unterstützt die Fritz!Box SNMP? Ich finde irgendwie keine Einstellung

Hi,

mich würde auch interessieren ob die FritzBox snmp unterstützt. Wollte das Programm Mein Traffic auch nutzen aber wenn ich die Verbindung testen will dann bekomme ich immer

Der Test war nicht erfolgreich.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,133
Mitglieder
377,347
Neuestes Mitglied
Pobresita