Neu! Beta-Version: iPhone Software-Telefon 1.6

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

COOLover

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
die 1.6 ist mal wieder sehr gut jedoch brauchen die einfach zu lange zum entwickeln das mit der OnlineListe haben wir (3bekannte und ich) schon bei der cebit '04 dem zuständigen leider dort mitgeteilt das dies kommen sollte sowie ein "telefonbuch" und "anrufliste" davon ist nach dem jetztigen stand ERST 2 sachen in kraft getreten!
 

smokey

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was hat man davon wenn die sowieso nie erreichbar sind mit ihrem i-phone....100min fürs Festnetz geschenkt ist cool aber bleibt man wohl drauf sitzen! Viele Kollegen schmeissen es deshalb von ihrem PC! Tja Freenet selbst Schuld! :grab: :)
 

smokey

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Freenet funzt endlich!

Hy! Nachdem ich mich so über i-phone geärgert habe und das dann auch gepostet hatte,will ich der Fairness halber nun auch die andere Seite berichten:
Seit über 1.Woche funzt Freenet endlich mal IMMER! Ja,is echt wahr :lol: Quali abgehend geht,sagt die andere Seite (Festnetz) und ankommend ist die Sprachqualität echt ok! Prima,weiter so.. :wink:
ABER:..bin und bleibe sipgate User (z.Z. noch mit X-Lite) :!:
So,BiBa und cya
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Skype:smokeydoc[/schild] [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]icq:257674053[/schild]
[email protected]
Tip für Skype Konfig.: echo123 mal anskypen :wink:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,470
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078