.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neu! Beta-Version: iPhone Software-Telefon 1.6

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von NA-UND, 3 Dez. 2004.

1. NA-UND

NA-UND Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
  2. COOLover

COOLover Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
    die 1.6 ist mal wieder sehr gut jedoch brauchen die einfach zu lange zum entwickeln das mit der OnlineListe haben wir (3bekannte und ich) schon bei der cebit '04 dem zuständigen leider dort mitgeteilt das dies kommen sollte sowie ein "telefonbuch" und "anrufliste" davon ist nach dem jetztigen stand ERST 2 sachen in kraft getreten!

3. smokey

smokey Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    was hat man davon wenn die sowieso nie erreichbar sind mit ihrem i-phone....100min fürs Festnetz geschenkt ist cool aber bleibt man wohl drauf sitzen! Viele Kollegen schmeissen es deshalb von ihrem PC! Tja Freenet selbst Schuld! :grab: :)

4. smokey

smokey Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Freenet funzt endlich!

Hy! Nachdem ich mich so über i-phone geärgert habe und das dann auch gepostet hatte,will ich der Fairness halber nun auch die andere Seite berichten:
    Seit über 1.Woche funzt Freenet endlich mal IMMER! Ja,is echt wahr :lol: Quali abgehend geht,sagt die andere Seite (Festnetz) und ankommend ist die Sprachqualität echt ok! Prima,weiter so.. :wink:
    ABER:..bin und bleibe sipgate User (z.Z. noch mit X-Lite) :!:
    So,BiBa und cya
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Skype:smokeydoc[/schild] [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]icq:257674053[/schild]
    cannamania@freenet.de
    Tip für Skype Konfig.: echo123 mal anskypen :wink: