.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neu in SER

Dieses Thema im Forum "SER-Allgemein" wurde erstellt von Uhu, 27 Okt. 2005.

  1. Uhu

    Uhu Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen alle zusammen

    Ich habe da mal einige Fragen zum Thema SER.
    Wie z.B., kann ich in SER auch eine DB benutzen die nicht Local ist ? (ich denke ja)
    Wie nehme ich Calls von einem Peer an und wie vermittle ich sie dahin ?

    Oder globaler gefragt Wie baue ich ein System auf das an einen Carrier angebunden ist mit nem Webinterface zu verwalten ist und dann Enduser mit Fritzigen Boxen o.ä. beherbergen kann ?

    So das wäre mal meine Einsteigerfrage.

    Gruß

    Uhu

    P.S. Die installation war echt einfach und das mit dem an MySQL anbinden geht auch echt easy.
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Willkommen im Forum !

    Handbuch lesen ...
    Oder hier im Forum suchen
     
  3. Uhu

    Uhu Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ne menge google und der ganzen SER bereich habe ich vor meinem Post selbstverständlich durchsucht. Und auf eben die Fragen nicht so richtige Antworten gefunden.

    gruß uhu