Neu: SipSurf.De bietet Voice over IP Webseiten Toplist an

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
topsite.sipsurf.de , deutschlands erste Bestenliste fuer Webseiten rund
um das Thema Internet-Telefonie, startet heute ein kostenloses Angebot.

Nicht nur private Webseiten Betreiber sind aufgefordert sich in der VoiP
Bestenliste von SipSurf einzutragen, auch Betreiber von VoIP-Shops,
Foren-Betreiber und VoIP-Berater sowie Service-Betreiber koennen an
der Liste partizipieren und ueber das Angebot von SipSurf fuer eigene
Zwecke Webseiten-Traffic generieren.


Ueber SipSurf (www.sipsurf.de)
SipSurf, ein im Aufbau befindliches Angebot zum Thema
Internet-Telefonie, bietet diese Bestenliste im Vorfeld des
eigenen Webseiten Starts kostenlos an.

Kostenlose Anmeldung ueber: http://topsite.sipsurf.de

Quelle: sipsurf.de
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Feine Sache mit der Topliste.

Gegen einen Backlink wird man dort gelistet.

Was ich nicht finden konnte, ist der Backlink von Freenet zu SIPSURF.

Oder gilt das mit dem Backlink nur für kleine Anbieter, oder garnicht mehr?
 

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Backlink für Freenet

Hallo Purtel,

ich hab auch mal auf den Seiten von Freenet nach einem Backlink zu SIPSURF geschaut, leider keinen Backlink gefunden.

Bestimmt prüft Herr Köhler dies in den kommenden Tagen und informiert uns oder ;-)

Danke
Bernd Heppner
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt werden mir die hohen Besucherzahlen der Nr. 2 (Purtel) klarer :) :) ;-)
 

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, sowas gibt es. Aber nach einer pauschalen Wertberichtigung sieht das jetzt schon ganz anders aus. Leider hat das aber auch eine im Hintergrund laufende Gesamtstatistik verhagelt die zum SipSurf-Hauptseiten Start als zusaetzliches Schmankerl gedacht war. Mal schaun ob da noch was zu retten ist.
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
*lach* - habe das mal rausgenommen, - aber immerhin, - es war ein Backlink drin... ;)

Nochwas: Die Aussage der Topliste wäre wirklich aussagekräftig wenn dort Besucher gezählt würden und nicht einfach nur Hits (also PI's - Seitenaufrufe). Das wäre ein aussagekräftigeres Ergebnis.
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
PURtel.com schrieb:
*lach* - habe das mal rausgenommen, - aber immerhin, - es war ein Backlink drin... ;)
Na ja, solche "Schummelei" finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich "*lach*" - jedenfalls nicht so wie hier gemeint. :hehe:

PURtel.com schrieb:
Nochwas: Die Aussage der Topliste wäre wirklich aussagekräftig wenn dort Besucher gezählt würden und nicht einfach nur Hits (also PI's - Seitenaufrufe). Das wäre ein aussagekräftigeres Ergebnis.
Das ist Auslegungssache, denke ich. Am besten wäre wohl ein Index, der beide Werte berücksichtigt. Wenn ein User eine Seite oft besucht, ist das doch auch ein Qualitätsmerkmal, nicht? Gut, da hat ein Forum natürlich Vorteile. ;-)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gs-info.net
In beiden Faellen wurde bewusst manipuliert.
Dagegen verwehre ich mich - zumindest gegen den Vorwurf des "bewußten" Manipulierens von meiner Seite. Tatsache ist, daß ich nach einem Hinweis seitens koehler die Verlinkung zu Topsite bereits gestern aus der GS-Info-Seite entfernt hatte und eben von meiner Seite aus um die komplette Löschung der GS-Info-Seite aus Toplist gebeten habe, da man dies leider nicht selbst durchführen kann.

Über die tatsächlichen Hintergründe der Manipulation möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, sie erfolgte ohne mein Wissen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling