Neuanmeldung nicht mehr möglich ?

TimmyB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass man sich bei Bellshare als Neukunde nicht mehr anmelden kann? :confused:

Beim 2. Schritt (Persönliche Daten) bleibt das Feld wo man sich eigentlich eine Rufnummer aussuchen soll immer leer. Und wenn man dann auf "Jetzt Anmelden!" klickt, kommt die Fehlermeldung, dass man sich noch keine Rufnummer ausgewählt hat. Ich habs mit dem IE8 und Firefox 3.5.2 versucht.

Sollte eigentlich nicht so sein; ich gebs mal weiter...

edit: Nun sollte alles wieder wie gehabt laufen... Bitte testen und Spass haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe mich bei bellshare angemeldet und schon 2 Mal (Anfang August) die angefordetern Unterlagen für die Beantragung einer Berliner Festnetznummer gefaxt. Ich kann leider immer noch keine Ostnummer beantragen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.