Neue Abteilung SipSnip

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na das haette man doch etwas netter machen koennen

Statt SS-*** SiSni***

und gleich eine Stoerungsstelle dazu... tztz

Ruediger
(':bier:')
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wo ein voip anbieter ist, sind auch störungen, das ist glaube ein naturgesetz :D

und sisni find ich noch schlimmer als sipsnip :p ss passt ;)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Christoph - nein, ich habe nicht mit "rsl" gesprochen :wink:
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ rsl:

Tja, da habe ich mich mit betateilchen auch schon drüber unterhalten, dass "ss" nicht glücklich ist, was ich ja auch einsehe.

Aber ich meine, dass jeder leicht erkennen kann, dass "S" schon belegt ist, worum es hier geht, und eben "sipsnip" keine sinnigere Abkürzung bietet. Die Abkürzung hat ja den Hintergrund, dass man die Threads in der Liste "Beiträge seit dem letzten Besuch" auseinanderhalten kann, wo nicht mehr Zeichen möglich sind.

Also, bitte den Bezug zu VoIP und die Relevanz für das Forum dahinter sehen. :)
 

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
kurios ist... wenn man bei Sipsnip die Nummer 10000 (ähnlich bei Sipgate wo man einen deutschen Text hört) wählt, fallen, auch für nur 10 Sekunden, sofort 0,02 Eu an. Obwohl doch aber im Basictarif 0,017 Eu festgelegt sind für Gespräche ins Festnetz.

Eigentlich dürfte doch diese Nummer 10000 (wie bei Sipgate) garnichts kosten. Schon etwas seltsam.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.