.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Suriyothai, 10 Dez. 2004.

  1. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mich heute mal bei Frennet angemeldet ..habe den Plus Tarif genommen. Die Daten habe ich in meinem BT 101 eingegeben.
    Ich kann nun auch Telefonieren. Da ich auch einen Account bei Sipgate habe, habe ich mal nachgesehen ob Gebühren angefallen sind..alles klar keine Gebühren...aber ich bin laut Sipgate immer noch online , obwol ich jetzt Freenet aktiviert habe ...ich konnte mir auch keine Freenet Nummer nehmen, da ich in keinem Ort wohne die zur Zeit angeboten werden...ist ja ok. komich ist nur das ich aber unter meiner Sipgate Nummer erreichbar bin...sorry ist vieleicht ein bisschen viel für mich...hat da. jemand einer Erklährung..

    Gruss Lothar
     
  2. dhaesel

    dhaesel Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Suriyothai ,
    ich gehe mal davon aus, dass Dein BT101 mehrere Anbieter aufnehmen kann und Du freenet zusätzlich zu Sipgate eingegeben hast.
    Wahrscheinlich gibts es irgendwo eine Auswahl mit welchem Anbieter ein Telefonat geführt werden soll ...

    Bei mit war das noch egal - ist das inzwischen schon geändert worden ?

    Gruss
    Daniel
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich glaube das hat mit der Registrierungszeit zu tun, wenn du vorher den Sipgate -Account aktiviert hattest und nun den Freenet-Account dafür ersetzt hast - versucht Sipgate noch die restliche Zeit auf den Ports Anrufe durchzustellen auch wenn der Sipgate-Account nicht mehr programmiert ist.