Neue Asterisk - GUI

dajor85570

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

sind in den letzten Zeilen unserer Asterisk - GUI
Die GUI läuft auf Asterisk - 1.2 mit Realtime und Mysql.

Multiaccount, Multilanguage nur als Teil.

Zusätzlich kann das Routing über andere Provider verwalten werden.

Demo der GUI und Applikation unter

Info
http://www.ip-telefonat.de

Demo
http://beta.ip-telefonat.de/new_account_form.php?lang=de

Für die opensource GUI suchen wir derzeit ein paar Tester, die uns helfen die Anwendung mehr Benutzerfreundlich zugestalten.
 
Die angegebene DEMO_Webseite scheint nur unter Windows / Internet-Explorer zu laufen. Unter Linux mit Firefox kriege ich keine vernünftige Darstellung Wenn die Asterisk-Gui ähnlich gut ist - dann laß ich den Test lieber.

BTW: Wozu soll ich mich für eine DEMO-Webseite eigentlich registrieren :?:
 
@beta

dann stell mal auf utf-8 um, damit geht alles. ;)
Allerdings hast Du recht. Der Daniel Jordan, dem
die Domain gehört, muß wohl noch etwas üben
damit daraus was wird. *gg*


Gruß
britzelfix
 
dann stell mal auf utf-8 um, damit geht alles.

ha ha ... der Schrott, den ich hier sehe, hat mit dem Zeichencodierung nix zu tun :roll: Das sind einfach Design-Probleme in der Web-Programmierung.
 
also der erste Linke ist wirklich seltsam...keine Impressum und die Texte/Rechtschreibung sind auch nicht die Welt. Irgendwie alles komisch.

Code:
Benötigt wird einfach jeder. Auch wenn Sie kein Computerexperte sind, können Sie uns Helfen. Gerade die sichtweise als DAU-User sind beiträge, die unsere Tool immer mehr Benutzerfreundlich machen.

Oder vielleicht sprechen Sie eine andere Sprache und helfen das uns den Radius zu vergrössern.

Ggf. falls sind Sie auch eine Firma es entwickelt sich eine Partnerschaft daraus.
 
du lieber himmel.... :D

auch die voip infos bedürfen wohl noch einer überarbeitung, z.B.:

IAX
Leider nicht sehr weit verweitet und bekannt. Das IAX Protokoll aus dem Asterisk Projekt bietet Firewall Unterstützung sowie die Verbindung des Protokolls mit der Sprache.

hö?? ;)

gruss
/alex
 
schon

:beerdigu:

bevor es geboren wurde ...
 
Asterisk-GUI

Danke,
schreib die Texte um.

Die GUI ist jetzt im verbesserten Zustand unter http://demo.ip-telefonat.de

Neu sind auch Zeitsteuerung beim Anrufbeantworter und Ques.

Grüße
 
betateilchen schrieb:
Die angegebene DEMO_Webseite scheint nur unter Windows / Internet-Explorer zu laufen. Unter Linux mit Firefox kriege ich keine vernünftige Darstellung Wenn die Asterisk-Gui ähnlich gut ist - dann laß ich den Test lieber.

BTW: Wozu soll ich mich für eine DEMO-Webseite eigentlich registrieren :?:
Hi,
Firefox geht jetzt. Danke für den Hinweis
 
Ich sehe dort immer noch keine Demo ohne Registrierung und immer noch massenhaft Rechtschreibfehler. Das ist schon ziemlich unprofessionell. Bei einer solchen Seite gebe ich ganz bestimmt keine persönlichen Daten ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.