.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue ATA-FW 65: Wie Betrieb hinter Kabelmodem & vor Rout

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von svonk, 21 Juni 2005.

  1. svonk

    svonk Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich schon jemand versucht, die ata mit der neuen fw per dhcp hinter einem kabelmodem aber vor einem wlan-router zu betreiben?
    mich interessieren da erste erfahrungen und einstellungstips...

    gruss,
    martin
     
  2. ASnoopyDOG

    ASnoopyDOG Guest

  3. svonk

    svonk Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, die 65 - und die sieht das ja sogar vor. ich habe es nur noch nicht so richtig geschafft, zwei netzwerkumgebungen (ata und linksys) auf einander abzustimmen.
     
  4. svonk

    svonk Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @asnoopydog
    sehe uebrigens gerade, dass der empfohlene link nicht den betrieb kabelmodem > ata > wlan-router diskutiert.

    insofern bitte ich um fortsetzung der diskussion in diesem thread.
     
  5. ASnoopyDOG

    ASnoopyDOG Guest

    Sorry mein Fehler hatte das 'WLAN' übersehen :-(