.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neue Beiträge anzeigen

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von rollo, 8 Apr. 2005.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Bisher wurde die Liste der neuen Beiträge nur durch Änderung der IP oder Abmelden und erneutes Anmelden "resetted". In den letzen Tagen passiert das aber ohne irgendwelches Zutun.

    Neue Beiträge werden angezeigt, nach einem Reload auf die Seite sind keine neuen Beiträge mehr da. Wurde irgendwas geändert oder spinnt mein Browser plötzlich (ich gehe über www.ippf.tk rein)?

    jo
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reload ging eh öfters in die Hose, direktes anklicken war da besser.


    MfG,
    Karl
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ich kann es inzwischen reproduzieren, reload löscht die Liste. Aber vielleicht ist es so auch richtig und es war vorher falsch?

    jo
     
  4. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich sollte reload die Liste nicht löschen, hat es aber ab und zu. Jetzt scheint die Liste noch öfters weg zu sein.

    Die Liste wurde bisher immer "nur" (/kotz) gelöscht, wenn man in einem anderen Fenster ein Beitrag offen hatte und darin geblättert wurde, dadurch wurde der Zeitpunkt des letzten Besuchs geändert.

    Aber nun scheint irgendwo der Wurm drinn zu sein. Bitte entfernen, bevor er sich zu tief reingräbt..

    www.mobfunk.de/lustiges/gecko.swf


    MfG,
    Karl