Neue Beta und ds-mod

Emmerell

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß einer von euch ob den ds-mod auf die aktuelle Beta (29.04.44-9163) auf die 7170 aufzuspielen?
Ich will mir nicht meine Box schrotten und falls jemand weiß, daß es nicht geht, kann ich mir das auch schenken :-).

Gruß und Danke

Michael

Ich weiß es zwar nicht, aber versuche es doch zu kompilieren. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies aber nicht funktionieren, da viele Patches nicht passen werden. Die wirst Du dann per Hand anpassen müssen.
Ansonsten dürfte eigentlich nichts mit Deiner Box passieren, wenn das make ohne Fehler durchläuft.

Hi,

ich habe es mal versucht. Klappt aber leider nicht und ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, das alles nun anzupassen und mich da intensiv einzuarbeiten.
Schade. Naja, wann anderst vielleicht.

Trotzdem danke mal
Michael

15.3 kommt bestimmt - aber leider erst :done:

Klappt aber leider nicht und ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, das alles nun anzupassen und mich da intensiv einzuarbeiten.
Genau das ist auch mein Problem... die Zeit. Sonst hätte ich Dir gern weitergeholfen. Und da ich hier eine funktionierende Anlage brauche, werde ich mich ebenso bis 15.3 gedulden. Gut Ding will Weile haben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89