.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue BOX vergisst 1und1 Zugangsdat. Tiscali bleibt Erledigt

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von KLROE, 18 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLROE

    KLROE Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    nach nun 6 Wochen bin ich ab heute auch mit 1und1Flat und neuer Fritzbox ausgestattet. Ich hatte vorher die Phone BOX (von Tiscali) in Betrieb, bin eigentlich kein Neuling mehr, auf diesem Gebiet. Folgendes kann ich mir aber nicht erklären:

    Alles eingetragen, Internettelefonnummern sind alle registriert, und plötzlich unter dem Surfen habe ich keinen Zugriff auf das Internet mehr. Mein Netzwerk:
    Zuerst die 7050 als Router und DHCP, dann mein Lanware Router ohne DHCP und mit dynamischer Adresse von der 7050.
    Eigentlich alles O.K. die Ping`s sausen prima hin und her, DSL ist da, aber nach draussen geht`s plötzlich nicht mehr.

    Erst wenn ich die alten Zugangsdaten von Tiscali eintrage klappt`s wieder.
    Wenn ich wieder auf 1und1 Zugang wechsle, ist nach 20 Min. wieder das Internet tot. Bastelt 1und1 noch rum ?

    Wer weiß rat ??

    Tschau Klaus



    :D Bin mittlerweile selber dahinter gekommen:
    Wenn man zwei getrennte IP Netzte betreibt, automatische und feste IP-Adressen verteilt, sollte man dann doch irgenwo mal einen DNS hinterlegen.... :lol:
     
  2. hoereth

    hoereth Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du die neue Firmware ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.