7050er Neuer User Mitglied seit 8 Dez 2005 Beiträge 58 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 3 Feb 2006 #1 Demnächst gibt es eine neue Prüfungsaufgabe bei der theoretischen Führerscheinprüfung. Hier schon mal ein Preview...
Demnächst gibt es eine neue Prüfungsaufgabe bei der theoretischen Führerscheinprüfung. Hier schon mal ein Preview...
Rupert Mitglied Mitglied seit 14 Mai 2005 Beiträge 615 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 3 Feb 2006 #2 Überholen dürfte ich ja schon. Aber will ich das wirklich? Nein! :hehe: Also lieber schön langsam hinterher fahren und den Ausblick genießen. :wow:
Überholen dürfte ich ja schon. Aber will ich das wirklich? Nein! :hehe: Also lieber schön langsam hinterher fahren und den Ausblick genießen. :wow:
M mastersparadise Mitglied Mitglied seit 8 Jan 2006 Beiträge 219 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Feb 2006 #3 hihihi... der Fragebogen ist ja der Hammer..! Ich denke.. Ihr jungs würdet umso mehr büffeln wenn solche aufgaben in den Bögen zum üben da wären, wa? Oder die Mädels wenns andersrum wäre..! Die sollten Mädchen und für Jungs getrennte Bögen machen...
hihihi... der Fragebogen ist ja der Hammer..! Ich denke.. Ihr jungs würdet umso mehr büffeln wenn solche aufgaben in den Bögen zum üben da wären, wa? Oder die Mädels wenns andersrum wäre..! Die sollten Mädchen und für Jungs getrennte Bögen machen...
Christoph IPPF-Promi Mitglied seit 20 Feb 2004 Beiträge 6,229 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 4 Feb 2006 #4 Komisch, ich habe eine andere Version bekommen. :mrgreen: Anhänge fuehrerscheinfragebogen.jpg 201.7 KB · Aufrufe: 109
Rupert Mitglied Mitglied seit 14 Mai 2005 Beiträge 615 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 4 Feb 2006 #5 Hehe, der ist auch sehr gut. :rock: