Herrlich... Da geht das erste Mal seit zwei Wochen mein Sipgate wieder, da bin ich so wahnsinnig und flashe mir die neue Firmware drauf. Das Ganze resultiert momentan darin, daß ich jetzt bei meiner Schwester am Computer sitze, weil ich selber nix mehr habe...
Ja, ich bin gerade bei meiner Schwester und über ISDN online, weil ich bei mir kein Internet und kein ISDN mehr habe. Meine Box steht momentan bei mir rum, Power leuchtet und die Info-LED blinkt. Nur leider blinkt sie schon seit 30 Minuten. Ich habe gelesen, daß das hier schon einigen Leuten passiert ist. Daher habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, daß noch etwas zu retten ist. Ich düse jetzt mal wieder zur mir und ziehe den Strom ab, wenn die Box immer noch blinkt... Ihr könnt ja mal die Daumen drücken, daß noch was zu retten ist. ARGH
Edit 20:50 Uhr:
Ich habe soeben todesmutig den Strom gezogen. Dann habe ich mind. zehn Sekunden gewartet und angsterfüllt das Netzkabel wieder eingesteckt.
Die Power-LED blinkte sofort, leuchtete dann stetig, DSL ging an. Alles scheinbar OK, puuuhhh...!
Irre wie ich bin, habe ich mich direkt wieder auf der Box eingelogged und das Flashen erneut gestartet. Dieses Mal hat's dann auch geklappt! D.h. INFO blinkte trotzdem sehr lange, aber die Box startete sich dann neu und zeigt jetzt auch die aktuelle Version an.
Mann, was hatte ich Angst... Die von AVM müssen es aber auch immer extrem spannend machen!
Bitte von Christoph: "
Edit" beachten und nutzen.