Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

Klabauterfrosch

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
liegt bei AVM bereit:

Produkt: FRITZ!Box Fon
Betriebssystem : Windows XP / 2000 / Me / 98 / Linux / Mac
Version : 06.03.14
Build : 04.11.04
Sprache : deutsch
Neue Features : - durch Erdungsfehler und Spannungsschwankungen an den angeschlossenen
Endgeräten verursachtes Klingen behoben


Hat sie jemand schon ausprobiert? :D
 
firmware

FRITZ!Box Fon WLAN (Firmware Version 08.03.14)

also nicht für die normale :wink:
 
Neue Features : - durch Erdungsfehler und Spannungsschwankungen an den angeschlossenen
Endgeräten verursachtes Klingen behoben

Toll die neue Firmware: Sie kann einfach alles! Jetzt sorgt sie sogar schon für korrekte Erdung der Boxen. Hut ab ;)

Grüsse
 
endung

gib mir mal den link zu der Firmware :wink: :roll: :lol: :D :D :D

Edit 8:17 Uhr:

in der tat steht die firmware zum dowload bereit :oops: :oops: :oops:
ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon/firmware/

:wink: :wink: :wink: :wink:


teste du mal und sag wie sie so ist :idea:

Bitte von Christoph: "Edit" beachten und nutzen.
 
Testen kann ich erst heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin :D

Bis dahin wissen wir vielleicht ja schon ob es ein Versehen ist oder ob das Ding wirklich für die Fon (ohne WLAN) ist. Der Dateiname hat mich auch stutzig gemacht :D :D :D
 
aber im txt steht immer wieder "fon"


die können sich doch net so verschreiben (das würde ja bedeuten, das wir den Support übernehmen müssen) :lol: :lol:
 
FRITZ!Box Fon WLAN Anlagensoftware (Firmware) Version 08.03.14


FRITZ!Box Fon Anlagensoftware (Firmware) Version 06.03.14
 
Scheinbar versucht AVM die Firmenwarebezeichnungen zu vereinheitlichen:
06.03.14 für FritzBox Fon
08.03.14 für FritzBox Fon WLAN
Interessant ist noch, ob der SNTP-Client auch integriert ist (steht ja nur bei der FritzBox Fon WLAN.
By Micha
 
firmware

so hab die neue drauf :wink:
einstellungen sind alle so geblieben (da haben sie nix verändert)
alles andere werden wir sehen (nach Tagen)

Telefon scheint auch zu gehen (1und1 und freenet)


gruß botwerner
 
Also ich hab die neue FW schon drauf. Funktioniert einwandfrei. Und die ist defi für die FBF (ohne WLan) sonst würde meine Box ja nicht mehr funktionieren.

Für alle die, die das Prob haben keine Kurzwahlen anlegen zu können:

Dieses Prob kann mit dieser FW ebenfalls gelöst werden.
 
bei GMX steht unter "GMX NetPhone Konfiguration":

WICHTIGES SOFTWARE-UPDATE

Für Besitzer der FRITZ!Box Fon hat AVM ein Firmware-Update bereitgestellt, das unter anderem einen wichtigen Bugfix für GMX NetPhone enthält. Bitte installieren Sie sich dieses Update, um GMX NetPhone fehlerfrei nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie über die folgenden Links.

http://www.avm.de/fritz_box_fon_wlan_firmware/
http://www.avm.de/fritz_box_fon_firmware/
 
sind ja wahnsinnig viele neue features :eek:

wann kommt denn endlich mal die Möglichkeit, mehr als 2 Voip-Provider eingeben zu können ?

Fritz
 
Ich weis nicht ob es bei Dir auch immer Nachts klingelt, was sehr störend ist. Aber für mich ist dieses "neue" Feature völlig ausreichend, wenns denn wirklich so ist. Das wird man noch sehen. Ich denke da rückt so ein Feature wie Du es wünscht völlig in den Hindergrund.

Erstmal alte Probleme lösen bevor neue mit neuen Features geschaffen werden. Das ist zumindestens meine Meinung
 
ralphi schrieb:
Bitte installieren Sie sich dieses Update, um GMX NetPhone fehlerfrei nutzen zu können.
:lol: Fehlerfrei oder etwas fehlerfreier?
Immer diese markigen Sprüche
 
habe grad festgestellt das die Uhrzeit beim Anrufprotokoll nun reibungslos funktioniert ;) stimmt alles
 
mal sehen wie sie läuft.




kudde
 
... Neue Firmware in die Fritz Box Fon WLAN eingespielt (08.03.14), altes Problem, es klingelt immer noch unmotiviert... :(

Der Fehler ist zumindest bei mir noch nicht weg.

Gruß
nobody1968
 
Ich weis nicht ob es bei Dir auch immer Nachts klingelt, was sehr störend ist. Aber für mich ist dieses "neue" Feature völlig ausreichend, wenns denn wirklich so ist. Das wird man noch sehen. Ich denke da rückt so ein Feature wie Du es wünscht völlig in den Hindergrund.

Gebe Dir völlig Recht, ich habe dieses Problem mit meiner Box nämlich... Folgerung die Box wird nicht zum telefonieren benutzt.

So die neue Firmware behebt das Problem übrigens leider nicht.

gruß
nobody1968
 
ist schon klar.

Aber wenn 3 Wochen rum sind und es (nur) das an Neuem gibt, fragt man sich schon: Kommt da noch was ?

Warum legt AVM nicht einiges offen, da kann man sicher selbst was programmieren.

Die Fritz box fon könnte dann die Dbox2 des Telefonierens werden. :)

Fritz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.