Neue Firmware 1.1.1.12 verfügbar

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier die aktuelle Firmware von Grandstream (Version 1.1.1.12) inklusive Release Notes.

Firmware 1.1.1.12

Ich besitze eine ausdrückliche Genehmigung von Grandstream zur Veröffentlichung von Firmware Releases in diesem Forum!
 

Anhänge

  • Release_Note_GXP2000-BT200_1.1.1.12.pdf
    121.8 KB · Aufrufe: 78
Update klappte gut, allerdings stelle ich ein kontinuierliches Knacken in der Stimme des Gegenübers fest (Provider Sipgate.de).

Und auf die Gefahr hin, mit einer Dachlatte gewackt zu werden: wozu sind die EXT Reiter in der Weboberfläche des Telefons da? Kann man da Telefonbucheinträge reintippeln?

Wie aktiviert man die dann? Und was ein Speeddial ist, ist klar. Was ein Asterix Balf ist, frage ich mal gar nicht. Aber was ist ein "Presence Watcher"?

Ja, RTFM, ich weiß, aber in meinem FM steht das nicht drin und in den Release Notes eher auch nicht. Literatur, anyone? :noidea:
 
Die EXT Reiter sind für eine Erweiterungstastatur gedacht, die du an dein Phone noch anschließen kannst, siehe hier
 
Ach, Du meine Güte! :eek: Das ist ja 'n Knaller! Danke für den Hinweis! *lach*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.