.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware-Beta mit STUN

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von pm_detewe, 5 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pm_detewe

    pm_detewe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    - Wir haben eine Beta mit STUN (Version 2.22)...
    - und einen neuen Waschzettel

    --> und das Zeugs liegt hier Download OC31lan Firmware

    Sorry an alle, die die 2.20 'runtergeladen haben, ich habe mich schlicht verklickt ...

    Meldungen very welcome, vergesst bitte "oc31sip@detewe.de" nicht, die dort eingehenden Bugreports werden direkt von den Entwicklern gelesen ...

    Thomas, PM bei DeTeWe
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    In unserem Download-Bereich wäre der richtige Platz. ;-)

    Ich mache aber mal ein "Wichtig" draus.
     
  3. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für die FW, und das an einem Sonnabend! Leider ist es nicht Version 2.22 sondern 'nur' 2.20.

    Sie hat kein STUN, die Felder STUN-Server und STUN-Port aus dem Waschzettel fehlen in dieser Version noch!

    Gibt's noch eine neuere Version?

    Udo
     
  4. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Sorry für's doppelte Posten, aber SIP/VoIP geht mit dieser FW 2.20 GAR NICHT. Kein Audio in allen möglichen Konstellationen!

    Udo
     
  5. pm_detewe

    pm_detewe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist & SORRY,

    ich habe die falsche Datein gepostet, im Download-Breich (link im ersten Posting dieses Threads) steht die korrekte Version ...

    Thomas, PM bei DeTeWe
     
  6. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Habe für Erfahrungsbereichte einen extra Thread eingerichtet und mache hier zu.
    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.