.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware für ALLNET ALL7950 2.09.30

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von foxhunt, 4 Dez. 2005.

  1. foxhunt

    foxhunt Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Timmbo

    Timmbo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    Hi,


    ist jemanden bekannt ob das 7950 im nächsten Update mehrere Provider unterstützt?
    Mehrere Konten kann ich ja schon einstellen, aber leider nur bei einem Provider, nicht mal Sipgate.at und sipgate.de geht, das sind nämlich schon 2 Provider.

    Thx

    Timmbo
     
  3. Magger

    Magger Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, es geht leider noch nicht. Auch in der neuen Firmware V.02.09.31 ist das noch nicht möglich.

    Noch eine kleine Frage an die Admins und Moderatoren: Wie wäre es mal mit einem eigenen Unterforum für Allnet. Schließlich ist das Komfort-Telefon ALL7950 und der SIP ATA Adapter ALL7902 einigermaßen populär.
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm, Du bist aber der erste, der danach konkret fragt, und so häufig finde ich ansonsten auch nicht, dass die Geräte zum Thema werden. In unserer Mitarbeiterriege sind auch einige Geräte im Einsatz und dazu wurden auch Testberichte hier veröffentlicht. Grundsätzlich haben wir nichts gegen neue Rubriken, wenn der Bedarf besteht, müssen halt immer im Auge behalten. dass es nicht ausufert - was mancher wohl jetzt schon denkt. ;-)

    Wenn noch was ist, bitte neues Thema und hier weiter zum Originalthema.
     
  5. golbras

    golbras Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jooooo, macht Sinn, ein eigene Rubrik für Allnet aufzumachen.
    Dafür gibt es ja auch schon reichlich Probleme...