Neue Firmware für ALLNET ALL7950 2.09.30

Hi,


ist jemanden bekannt ob das 7950 im nächsten Update mehrere Provider unterstützt?
Mehrere Konten kann ich ja schon einstellen, aber leider nur bei einem Provider, nicht mal Sipgate.at und sipgate.de geht, das sind nämlich schon 2 Provider.

Thx

Timmbo
 
Timmbo schrieb:
ist jemanden bekannt ob das 7950 im nächsten Update mehrere Provider unterstützt?
Mehrere Konten kann ich ja schon einstellen, aber leider nur bei einem Provider, nicht mal Sipgate.at und sipgate.de geht, das sind nämlich schon 2 Provider.

nein, es geht leider noch nicht. Auch in der neuen Firmware V.02.09.31 ist das noch nicht möglich.

Noch eine kleine Frage an die Admins und Moderatoren: Wie wäre es mal mit einem eigenen Unterforum für Allnet. Schließlich ist das Komfort-Telefon ALL7950 und der SIP ATA Adapter ALL7902 einigermaßen populär.
 
Magger schrieb:
Noch eine kleine Frage an die Admins und Moderatoren: Wie wäre es mal mit einem eigenen Unterforum für Allnet. Schließlich ist das Komfort-Telefon ALL7950 und der SIP ATA Adapter ALL7902 einigermaßen populär.

Hm, Du bist aber der erste, der danach konkret fragt, und so häufig finde ich ansonsten auch nicht, dass die Geräte zum Thema werden. In unserer Mitarbeiterriege sind auch einige Geräte im Einsatz und dazu wurden auch Testberichte hier veröffentlicht. Grundsätzlich haben wir nichts gegen neue Rubriken, wenn der Bedarf besteht, müssen halt immer im Auge behalten. dass es nicht ausufert - was mancher wohl jetzt schon denkt. ;-)

Wenn noch was ist, bitte neues Thema und hier weiter zum Originalthema.
 
Jooooo, macht Sinn, ein eigene Rubrik für Allnet aufzumachen.
Dafür gibt es ja auch schon reichlich Probleme...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.