.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neue firmware für das p2000w vom 05.08.2005

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von johnnyt, 11 Aug. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    hier bekommt ihr die neue firmware für das p2000w.

    release note findet ihr dort auch. läuft bei mir bisher einwandfrei!

    einiziger punkt, auf der seite NAT TRAVERSAL fehlt nach dem update bei Fake WAN Address on SIP and RTP bei der IP Adresse ein Oktet (siehe Screenshot). Dieses bitte noch ergänzen...

    EDIT anscheinend ist das forum mittlerweile so langsam, dass es noch nicht einmal möglich ist eine 868kb große datei hoch zu laden....
    :roll:

    EDIT II file ist nun an angegebener stelle. zwar hat der upload nicht funktioniert, aber so ist der link zu meinem space nicht ganz öffentlich...

    so long&greetz

    JohnnyT
     

    Anhänge:

  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Die Firmware VWJ0010 ist doch schon vom Februar/März 2005 was ist daran neu?
     
  3. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    erst gucken --> denken --> handeln

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  4. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Das gucken hätte man sich ersparen können hättest du einen neuen Eintrag erstellt statt einen veralteten Eintrag zu editieren!

    denken --> handeln --> "erleichtert das gucken"
     
  5. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    warum veraltet? als ich den eintrag erstellt habe, ging ich davon aus dass der firmware upload ins board funktioniert hatte.

    nachdem ich es dann 3X versucht hatte und es nicht funktionierte, habe ich das edit reingeschrieben. in der zwischenzeit hattest du schon gepostet ohne dir meinen link genau anzugucken. dann hättest du nämlich gesehen, dass die release notes schon hochgeladen waren und insofern dein hinweis auf die neue alte firmware quatsch gewesen ist.

    nun gut, tut nichts zur sache, wünsche euch allen viel spaß damit!

    so long&greetz

    JohnnyT