Neue Firmware für FritzBoxFon und FBF Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabaucke

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neue Firmware für FritzBoxFon und FBF Wlan auf dem AVM Server
 
hat die schon jemand aufgespielt ??

wesentliche neuerungen zur inoffiziellen AOL Firmware?

echo?
 
Liste der Änderungen in der 08.03.65

- Export/Import der Einstellungen
- Einrichtungsassistent überarbeitet
- WLAN: WPA2 - Verschlüsselung
- WLAN: 802.11 g++
- Anrufliste: Anzeiger der Verbindungsart und der eigenen Rufnummer
- Auswahl der Internet-Rufnummer über feste Vorwahlen
- Nebenstellen: Bezeichnung der Nebenstelle
- Experten-Ansicht: Fallback-Funktion für die Internettelefonie
- Experten-Ansicht: weitere Anbietervorwahlen einstellbar
- Merkmale der Nebenstellen: CLIP - erweiterter Modus
(zusätzliche Anzeige der gewählten Rufnummer pro Anschluss)
- System: Liste der Ereignisse jetzt löschbar

Cheers, Tjobbe
 
Die neue Firmware gibts bisher nur für Fritz!Box Fon WLAN, nicht für die 7050 oder?

Gruß
Patrick
 
Ist diese fw auch fur den 7050?
 
Nein ist nicht für die 7050
 
es sieht so aus als ob etliche Features, die die 7050 schon seit der *.62 hat hier in der älteren WLAN nachgezogen wurden....

Kann mal jemand das sicher&rückspielen testen ;) ?

Cheers, Tjobbe
 
Achtung dauerblinken Infoled nach Update

Achtung bei mir ist dauerblinken der Info Led nach Firmware Update angesagt. Werde jetzt erst einmal Stecker ziehen.
 
Re: Achtung dauerblinken Infoled nach Update

rabaucke schrieb:
Achtung bei mir ist dauerblinken der Info Led nach Firmware Updare angesagt. Werde jetzt erst einmal Stecker ziehen.


Hast nicht zufällig das in der FBF eingestellte volumen überschritten?
oder mal gecheckt ob du ne mail oder nen anruf bei 1&1 hast ?!?
vielleicht ham die die led funktionen umgelegt ...

oder hat es sich nach neustart erledigt?



Übrigens für die 7050 soll ende dieser oder spätestens anfang nächster Woche ne neue FW kommen ...
 
Re: Achtung dauerblinken Infoled nach Update

sphings schrieb:
rabaucke schrieb:
Achtung bei mir ist dauerblinken der Info Led nach Firmware Updare angesagt. Werde jetzt erst einmal Stecker ziehen.


Hast nicht zufällig das in der FBF eingestellte volumen überschritten?
oder mal gecheckt ob du ne mail oder nen anruf bei 1&1 hast ?!?
vielleicht ham die die led funktionen umgelegt ...

oder hat es sich nach neustart erledigt?



Übrigens für die 7050 soll ende dieser oder spätestens anfang nächster Woche ne neue FW kommen ...

Nach Recover Firmware erneut aufgespielt bis jetzt funktioniert die Box ohne Problem.

Vorher war kein Zugriff auf die Weboberfläche möglich
 
Warum gibt es die FW für die Box fon denn wohl nicht auf der offiziellen Downloadseite, sondern nur die englische Version?:?: Oder ist das nur bei mir so?

Habe meine (deutsche) jetzt vom ftp-Server runtergeladen und ohne Probleme installiert.
 
Bei mir alles bestens mit der neuen FW.
Alle alten Einstellungen wurden übernommen, auch meine abgeänderte Codec-Reihenfolge blieb.
Das Einzigste, was mir auffiel: Plötzlich ist aus meinem 768/128-Anschluß einer mit angeblich 783/145 geworden. Auch sollte leitungsmäßig noch viel mehr drinne sein, sagt die Box. Telekom's jedoch bleiben bei ihrer alten Aussage (siehe Foddos).

Muß ich jetz nich verstehen, oder ?
 

Anhänge

  • dsl_das-sagt-die-telekom.gif
    dsl_das-sagt-die-telekom.gif
    10.6 KB · Aufrufe: 591
  • dsl_das-sagt-die-fritzbox.gif
    dsl_das-sagt-die-fritzbox.gif
    9.5 KB · Aufrufe: 592
Telekom's jedoch bleiben bei ihrer alten Aussage
Ruf doch mal bei denen an!

Normalerweise hat das was mit Leitungslänge und Dämpfung zu tun.
Die haben da feste Mindestanforderungen..
Und wenn die bei dir nicht erreicht sind, bleibst du bei 768/128!
Die 145 sind Netto-Werte, die die Box selber errechnet.

Ich habe in meiner Box statt 384 auch 406 stehen! ;)
 
Was mich da eher erschreckt hat, sind die Angaben zur Leitungskapazität in der Box.

(Wenn ich da anrufe - könnt ich wetten - weiß eine freundliche Dame vom Service so überhaupt nicht, was ich von ihr will ...)
 
und wann kommt die neue Firmware für die ATA raus?

BTW: sind die Firmwares für die alte Fon und die alte WLAN identisch? - würde die auch auf die ATA pasen?

Gruß,
Pfeffer.
 
Würde mich auch interessieren ,ob die 65er Firmware auf der ATA geht. Könnten die Experten das Image nicht mal checken?
Und was bedeutet das Blinken der Internet LED?
 
wodzicka schrieb:
Bei mir alles bestens mit der neuen FW.
Alle alten Einstellungen wurden übernommen, auch meine abgeänderte Codec-Reihenfolge blieb.
Das Einzigste, was mir auffiel: Plötzlich ist aus meinem 768/128-Anschluß einer mit angeblich 783/145 geworden. Auch sollte leitungsmäßig noch viel mehr drinne sein, sagt die Box. Telekom's jedoch bleiben bei ihrer alten Aussage (siehe Foddos).

Muß ich jetz nich verstehen, oder ?

Dazu zeig ich nur folgendes :

1571435734429f6b3c857ab.JPG


Die Werte kannste vergessen, die T-COM wirds wohl am besten wissen.
 
Na endlich wurde aber auch Zeit. Vielleicht funktioniert jetzt 802.11g++ besser ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.