Zunächst hielte ich es dann für gut, dass Du die entsprechenden Threads auch deutlicher benennst. Also z.B. statt "Neue Firmware für SPA-2000 ver 3.1.10(j)" vielleicht "Neue ALPHA Firmware für SPA-2000 ver 3.1.10(j)". Die meisten, die ähnlich denken wie ich, werden sich dann gar nicht erst dafür interessieren.
Nach Deiner Meldung in diesem Thread habe ich bei Sipura nachgeschaut, um im Changelog zu sehen, was die neue Version bietet und ob ich die installieren sollte. Eine Alpha oder Beta Version werde ich nicht installieren, da mein SPA im Augenblick super läuft und ich das nicht aufs Spiel setzen möchte.
Da Du die Dateien aber nicht mehr hier im Forum ablegen darfst, bleiben für die Zunkunft sowieso nur wenige Möglichkeiten:
1. Du nennst den Link hier öffentlich, mit der Gefahr, dass Sipura den dann irgendwann kappt.
2. Du nennst den Link interessierten auf Nachfrage per PN, dann besuchen nur noch wirklich interessierte diese Seite
3. Du schickst die Dateien auf Nachfrage direkt per PN oder Mail, dann brauchst Du auch den Link nicht heraus zu geben.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, der Aufwand steigt natürlich für Dich, wenn Du regelmäßig PNs beantworten musst.
Gruß,
Malte.