.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neue Firmware FRITZ!Box Fon auf AVM Homepage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von KiRKman, 26 Jan. 2005.

  1. KiRKman

    KiRKman Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich aus der Benutzeroberfläche meiner Box dem Link zu neuer Firmware folge, bekomme ich jetzt auf der AVM-Seite eine "neue" Version angezeigt. Das ist erst seit heute Morgen der Fall.

    Aber irgendwas ist bei denen wohl schwer kaputt. Denn die scheinbar neue Version ist STEINALT!!!

    Folgende URL rufe ich auf: angeblich neue Firmware bei AVM

    Folgende "neue" Features:
    Code:
    Änderungen und neue Funktionen der Version 05.02.91
    
    ****Kennwortschutz für die Benutzeroberfläche
    
    Zum Schutz vor Zugriffen auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche kann man 
    unter "Systemeinstellungen / Erweiterten Einstellungen" ein Kennwort aktivieren.
    
    
    ****UPnP-Unterstützung (Einrichtung von Portfreigaben)
    
    Über das UPnP-Protokoll können Anwendungen Portfreigaben dynamisch an der FRITZ!Box 
    einrichten. Neben Anwendungen wie dem MS-Messenger, Apple Quicktime oder diversen 
    Spielen kann unter Windows 2000 und XP auch über das Icon "Internetverbindung" 
    unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen eine Portfreigabe eingerichtet werden. 
    Der Funktionsumfang von UPnP kann in den erweiterten Einstellungen der FRITZ!Box 
    festgelegt werden. Standardmäßig deaktiviert ist die Möglichkeit, über UPnP die 
    Firewall-Konfiguration zu ändern.
    
    
    ****Erweiterte Einstellungen
    
    In den Systemeinstellungen bietet FRITZ!Box für erfahrene Benutzer erweiterte 
    Einstellungen an. 
    Die neue Option "Alle Computer befinden sich im selben IP-Netzwerk" 
    erleichtert die Nutzung der Datei- und Druckerfreigabe. Angeschlossene 
    Computer können wesentlich einfacher Dateien austauschen oder über 
    den Drucker am anderen Computer drucken.
    Beschreibungen zu den erweiterten Einstellmöglichkeiten befinden sich 
    in der Onlinehilfe.
    Jetzt wollen die uns aber total veräppeln, oder? ;)
     
  2. KiRKman

    KiRKman Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Update: Mittlerweile zeigt die Seite wieder die Infos zur aktuellen Firmware. Der Text mit den ausführlichen Informationen ist aber immer noch der alte, also von der uralten Version!
    uralter statt neuer Info-Text

    Wollten die heute eine neue Firmware releasen und haben aus Versehen eine uralte Version geupped? arhh
     
  3. chrissis

    chrissis Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kam bei mir gerade auch noch jetzt wird wieder die 06.03.23 angezeigt.