neue Firmware FRITZ!Box Fon auf AVM Homepage

KiRKman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
1,077
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wenn ich aus der Benutzeroberfläche meiner Box dem Link zu neuer Firmware folge, bekomme ich jetzt auf der AVM-Seite eine "neue" Version angezeigt. Das ist erst seit heute Morgen der Fall.

Aber irgendwas ist bei denen wohl schwer kaputt. Denn die scheinbar neue Version ist STEINALT!!!

Folgende URL rufe ich auf: angeblich neue Firmware bei AVM

Folgende "neue" Features:
Code:
Änderungen und neue Funktionen der Version 05.02.91

****Kennwortschutz für die Benutzeroberfläche

Zum Schutz vor Zugriffen auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche kann man 
unter "Systemeinstellungen / Erweiterten Einstellungen" ein Kennwort aktivieren.


****UPnP-Unterstützung (Einrichtung von Portfreigaben)

Über das UPnP-Protokoll können Anwendungen Portfreigaben dynamisch an der FRITZ!Box 
einrichten. Neben Anwendungen wie dem MS-Messenger, Apple Quicktime oder diversen 
Spielen kann unter Windows 2000 und XP auch über das Icon "Internetverbindung" 
unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen eine Portfreigabe eingerichtet werden. 
Der Funktionsumfang von UPnP kann in den erweiterten Einstellungen der FRITZ!Box 
festgelegt werden. Standardmäßig deaktiviert ist die Möglichkeit, über UPnP die 
Firewall-Konfiguration zu ändern.


****Erweiterte Einstellungen

In den Systemeinstellungen bietet FRITZ!Box für erfahrene Benutzer erweiterte 
Einstellungen an. 
Die neue Option "Alle Computer befinden sich im selben IP-Netzwerk" 
erleichtert die Nutzung der Datei- und Druckerfreigabe. Angeschlossene 
Computer können wesentlich einfacher Dateien austauschen oder über 
den Drucker am anderen Computer drucken.
Beschreibungen zu den erweiterten Einstellmöglichkeiten befinden sich 
in der Onlinehilfe.
Jetzt wollen die uns aber total veräppeln, oder? ;)
 
Update: Mittlerweile zeigt die Seite wieder die Infos zur aktuellen Firmware. Der Text mit den ausführlichen Informationen ist aber immer noch der alte, also von der uralten Version!
uralter statt neuer Info-Text

Wollten die heute eine neue Firmware releasen und haben aus Versehen eine uralte Version geupped? arhh
 
kam bei mir gerade auch noch jetzt wird wieder die 06.03.23 angezeigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.