.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neue firmware kurz vor dem release!

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von johnnyt, 27 Jan. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    Hallo Leute,

    Ich habe mal beim "guru" direkt nachgefragt, also bei Herrn XXX, dem Betreiber von www.zyxeltech.de:

    Es ist also noch kein Licht am Ende des Korridors zu sehen...

    Na ja, so lange noch keine wirklichen Alternatvien auf dem Markt sind, warten wir doch gerne noch ein bischen.

    So long&greetz

    JohnnyT

    Edit von Christoph: Bitte keine Namen usw. von Dritten posten.
     
  2. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich für meinen teil warte sehr ungerne darauf! so weit geht bei mir der first-mover-masochismus noch nicht...es nervt einfach, wenn ich jeden tag mein 2000w neu starten muss, nur weil es die registrierung bei sipgate wegen dsl-zwangstrennung nicht mehr zustande bekommt.
     
  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Markus,
    also diese Probleme habe ich überhaupt nicht!
    Mein Zyxel läuft Tag und Nacht und ich habe keine Probleme mit dem reconnect.
    Konfiguration: http://www.zyxeltech.de/previews/p2000w/index.htm
     
  4. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist schön für dich bombastik, aber bei geht's es nicht. die fehlfunktion wurde mir sogar vom zyxel-support-guru könig bestätigt.
     
  5. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    es tut sich etwas, erste vorab beta aufgetaucht!

    hallo@all!

    habe gerade auf der zyxel.ch forums seite entdeckt, dass anscheinend eine erste beta aufgetaucht ist!

    habe den mal angeschrieben, ob er mir die version per mail zukommen lassen kann. werde dann mal berichten.

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  6. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: es tut sich etwas, erste vorab beta aufgetaucht!

    Ich würde auch gleich mal testen!