Neue Firmware xx.03.23 für FBF Fon und WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powermac

Guest
Bei AVM gibt es neur Firmware für die FBF.

Zitat:

Mit der 08.03.23 gelöste Probleme im Bereich Telefonie:
- Fehlerhaftes Besetzt bei Festnetztelefonie an einigen ISDN-Anschlüssen
- Sporadische Anwahlfehler bei mehr als drei aktiven Internet-Rufnummern
Wenn Sie mehr als drei Internet-Rufnummern aktiviert haben, müssen Sie
nach dem Firmware-Update alle Internet-Rufnummern erneut speichern
(bearbeiten und übernehmen).
 
Ok, wer macht den Anfang beim Testen? :)
 
Liste der behobenen Bugs ist aber nicht dolle?
 
Das stimmt, aber der Rest kommt bestimmt auch noch!
Ist doch schon mal gut, dass AVM überhaupt so schnell gearbeitet hat!
 
Ich traue mich nicht ;)
 
Ich hab FRITZ!Box Fon WLAN (UI), und immer noch Firmware-Version 08.03.14 :)
 
habe eben den Update gemacht - sogar das erste Mal ohne Werksreset :D
Alle Einstellungen blieben erhalten (inclusive on-line Zaehler und der gepatchte telnet Zugang - das klappt ja schon 'mal.

Werd'jetzt 'mal testen, ob auch irgendetwas mit dem SIP Softphone wieder geaendert wurde oder ob sich CLIP irgendwie anders verhaelt....
 
Ich habe es auch gewagt.
Puh, online bin ich ja wieder! :)

Edit:

Der Vorwahl-Bug scheint weg zu sein.
Anrufe auf ein SNOM funktionieren jetzt auch ohne Probleme
 

Anhänge

  • 06.03.24.jpg
    06.03.24.jpg
    31.2 KB · Aufrufe: 116
Ob die auch gleich den Fehler beim Tarifmanager gelöst haben? Ansonsten würde sich für mich ein Update noch nicht lohnen und als alter Fuchs weiß ich: Never change a running system.... ;)

Und da die bis dato aktuelle Version bei mir fehlerfrei läuft....

Aber eines sollte man wirklich mal positiv hervorheben: AVM ist fix. Andere Hersteller lassen einen Monate auf Bugs sitzen....
 
Also von SNOM auf Fritz Box und umgekehrt ging es mit GMX. Habe es mit Kossy getestet.
 
Ich hab´s auch getan.

Über die angeblichen Verbesserungen kann ich auf grund einer problemlos laufenden FBF, nichts sagen.
 
Ob die auch gleich den Fehler beim Tarifmanager gelöst haben? Ansonsten würde sich für mich ein Update noch nicht lohnen und als alter Fuchs weiß ich: Never change a running system....

Und da die bis dato aktuelle Version bei mir fehlerfrei läuft....

Welchen Tarifmanager meinst Du?
Habe ich was verpasst? :oops:

Schönen Gruß von der anderen Seite der Ruhr
 
veipaaa schrieb:
Ob die auch gleich den Fehler beim Tarifmanager gelöst haben? Ansonsten würde sich für mich ein Update noch nicht lohnen und als alter Fuchs weiß ich: Never change a running system....

Und da die bis dato aktuelle Version bei mir fehlerfrei läuft....

Welchen Tarifmanager meinst Du?
Habe ich was verpasst? :oops:

Schönen Gruß von der anderen Seite der Ruhr

Schönen Gruß zurück. ;)

Ich habe mich wohl etwas Mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Online-Zähler des Internettarifs. :roll:
 
Ich habe mich wohl etwas Mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Online-Zähler des Internettarifs.

Ich dachte schon ich hätte ein neues Feature übersehen. puh Glück gehabt.


Gruß aus Hattingen
Frank
 
Hi

Ich habe das Update auch gemacht , in der Hoffnung das ich wieder per Internet Telefonie telefonieren kann . Klappt immer noch nicht .

Welche ist eine gute Firmware ? Kann man einfach rückwärts updaten ? Woher bekommt man eine andere Firmware ?
 
Plextor schrieb:
Hi

Ich habe das Update auch gemacht , in der Hoffnung das ich wieder per Internet Telefonie telefonieren kann . Klappt immer noch nicht .

Welche ist eine gute Firmware ? Kann man einfach rückwärts updaten ? Woher bekommt man eine andere Firmware ?

Was funktioniert denn bei dir nicht?
 
Hi

Ich kann immer noch nicht mit Internet Telefonie telefonieren .
Soll ja laut AVM beheben sein . Komme auch aus Berlin , , @ Kossy ... kannst du über Freenet Internet Telefonie betreiben ?
Ich komme hier echt nicht weiter .
Vielleicht klappt ne älterere Version ?
Bye Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.