.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Freenet Iphonenummern kostenpflichtig (02064)?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von beckmann, 18 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    ich habe gerade einen Testanruf von Sipgate zu meiner neuen Freenet Iphone Festnetznummer gemacht. Laut der Angabe von Sipgate reicht es aus wenn ich die geographische Rufnummer des freenet iPhone-Teilnehmers wähle.

    Leider wurde mir das Gespräch berechnet, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit den neuen Telefonnummern von Freenet oder betrifft das nur 02064 (Dinslakener) Vorwahlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Beckmann
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Freenet weiss die eine Hand noch nicht was die andere macht. Einige der neuen Rufnummern sind von nirgends aus anrufbar ,andere sofort. Ich nehme mal an Sipgate selber kennt die neuen Freenet Nummern nocht nicht. Die müssen die bestimmt erst abgleichen.
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Eine E-Mail an den Support ist gerade rausgegangen, die Antwort werde ich dann hier online stellen.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laut Hotline von Freenet gibts heute mehrere Störungen.Sollen angeblich bis 19 Uhr behoben sein.
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    Die neuen Nummern werden am Freitag in das System von Sipgate eingetrage.
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ beckmann

    Und wie sieht es denn aus ? Kannst nun kostenlose Anrufe zu der neuen Freenet Iphone Festnetznummer führen ?
     
  7. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist jetzt kostenlos möglich. Bei mir jedenfalls.
     
  8. beckmann

    beckmann Guest

    Edit: Sehe gerade das gespräch wurde doch abgerechnet!
    heute 15:20 02064779xxx DEUTSCHLAND (1,79 ct/min) 00h:05m:38s ¤ 0,1074
     
  9. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir wurde defenitiv nichts berechnet. Vielleicht mal beim Support beschweren.
     
  10. beckmann

    beckmann Guest

    Werde ich mal machen,ich bin mein Support ja schon Stammkunde ;)
    Am Di wurde mir versichert, dass die neuen Rufnummern am Freitag eingetragen werden. Vileicht haben die die 02064 Nummern vergessen :(

    @haeberlein: war das eine der neuen Freenet Iphone Nummern die du angerufen hast?
     
  11. beckmann

    beckmann Guest

    Das Thema kann geschloßen werden. Anrufe von Sipgate zu neuen Freenet Iphone Vorwahlen sind kostenlos.
     
  12. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke für die Rückmeldung. Und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.