.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue FritzBox ! Bei wem ist das Rauschen zurückgegangen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von harry10, 26 Okt. 2005.

  1. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich erhalte nun endlich auch eine neue FritzBox 7050 WLAN FON. Wie groß sind die Chancen, dass das Telefonieren im festnetzbereich besser wird? In dem einen oder anderen Thread habe ich von Verbesserungen hinsichtlich des Rauschens gelesen.
    Gruß
    harry
     
  2. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag:
    Wie übertrage ich die Einstellungen der alten Box auf die neue Box? Ich möchte nicht alles neu eingeben müssen.
    Gruß
    harry
     
  3. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    In der Fritz!Box: System -> Einstellungen sichern

    Dort ist alles Notwendige erklärt.
     
  4. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Du must aber ein Passwort vergeben beim sichern der Einstellungen sonst kannst du die gespeicherten Einstellungen nicht auf eine Andere Box übertragen, sondern nur auf der einen Box nutzen!