Neue Inhalte Movie Flat

Kastelhuber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
nach etwas größerer Anstrengung habe ich mit Hilfe dieses Boards meine Box wieder zum laufen gebracht.
Ich habe aber eine Frage wegen dem Angebot von Maxdome Movie Flat:
Im Internet kann man ja die Inhalte der Movieflat sortieren, wiw man möchte. Also sortiere ich nach Onlinezeit, da ich dann immer die Inhalte habe, die neu dazu gekommen sind.
Das geht ja mit der Box nicht, oder doch?
Ich suche dann zumindest mit der Box nach den Inhalten die ich vorher im Internet gesehen habe.
Da wäre z.B. eine Folge Schweinebande die in der Movie Flat enthalten ist.
Wenn ich mit der Box dann zu Kids navigiere und dort die Folge Schulball unter Schweinebande finde steht dort bei Preis : Movie Flat
Aber ich kann die Folge nicht anschauen, weil in der linken Spalte nur "Übersicht" steht. Normalerweise steht dort auch "Film ansehen".
Kann mir das mal einer erklären?
mfg
Kastelhuber

Ich dachte schon ich habe ein Problem mit meiner STB, weil hier keiner den Fehler bemerkt hat, man kann die Filme ( auch bei den neuen Osterspecial,z.b. Wicki) am PC anschauen, aber bei STB gibt es die Funktion "Film ansehen" nicht.
Habe bei maxdome schon angerufen, da sagte man mir , das der Fehler bekannt ist, und man dran arbeitet. Das war vor drei Wochen!!!!
Es müssen sich wohl mehr Leute beschweren, bevor etwas geschieht!!!

:mad: :mad: :mad:

Also mit den Osterspeciales hab ich keine Probleme. Die kann ich sehen. Allerdings nur 1 mal. Ich dachte die sind 24h frei. Aber das ist egal.
Ich habe auch bei Maxdome angerufen wegen der Movie Flat Inhalte, aber die Dame selber wußte nichts davon und sagte, es würde mich jemand zurückrufen.
mfg
Kastelhuber

hat noch jemand das problem mit dem osterspecial? ich wollte eigentlich mal kurz in einige der filme renischauen um zu gucken, ob ich ihn dann später sehen will.

schade wenn das nicht möglich ist...oder nur ein problem bei Kastelhuber

Hallo Meatwad,
mit den Osterspecials hab ich keine Probleme. Ich habe vorhin From Dusk Till Dawn geschaut, und als ich es danach nochmal probieren wollte stand in der linken Spalte wieder nur "Übersicht".
Die Probleme hab ich nur mit neuen Inhalten der Movie Flat. Die kann ich bisher nur am Rechner schauen.
mfg
Kastelhuber

es geht mir ja gerade darum, dass man das osterspecial nur 1x schauen kann.

geht das nru einmal? also jetzt auf dem PC. STB ist mir relativ egal, da schau ich seltenst maxdome.

Hallo zusammen,
ich habe es gerade mal ausprobiert und konnte keine Probleme feststellen.
Gestern hatte ich mir die Folge "Feuertaufe" aus der Serie GSG9 angesehen, ein Oster-Special.
Heute habe ich es nochmal probiert: Der Film startet ohne Probleme, Bandbreitenänderung ist auch möglich.
Das alles über die IP1101PC, per WLAN an einer FB7170, Maxdome über die FB der Box bedient. :D
Ich habe keinerlei Abos bei Maxdome, nur die 1&1-Movieflat.

Joe

Das Phänomen konnte ich auch beobachten:
Nachdem ich einen Film geschaut hatte (via IP1101) konnte ich keinen weiteren Film schauen. Ein Neustart des Maxdome-Clients (der Box) gab mir danach den Button "Film anschauen" wieder frei.

Hatte mir FROM DUSK TIL DAWN angesehen (IP1101).
Dabei ist der SOT abgestürzt - also Neustart.
Konnte danach aber wieder den Film starten und ins entsprechende Kapitel springen...

Also bei Maxdome kennt man das Problem und es wird, was soll man sonst erwarten, mit Hochdruck daran gearbeitet.
Solche Probleme kennt man doch sonst nur von einem Unternehmen aus Redmond, oder ???
mfg
Kastelhuber

dieser satz "es wird bereits mit hochdruck an dem problem gearbeitet"...ja ne ist klar...

ich habe damals 1,5jahre auf dsl 3000 warten müssen! und dann gabs schon dsl 6000 (das habe ihc aber dan ndirket bekommen).

Ich habe auch vorhin gesehen, das Geheimnis von Troja ist auchn schon in der Movie Flat drin. Aber 1. nur mit Windows Explorer und 2. nur der 1.Teil.
den 2. Teil muß man also schon kaufen ;-)
Also, ich denke ich werde bei Premiere bleiben. Die haben einfach die besseren Filme. Und das Pay per View kostet auch nur 3 ¤ pro Film und funzt dafür auf Anhieb 24h ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,200
Mitglieder
375,687
Neuestes Mitglied
der_koelner_telefonhansel