.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue IP Adresse vergeben

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von addi04, 12 Feb. 2007.

  1. addi04

    addi04 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich die IP Adresse, die gleich vorne auf der Startseite der Fritzbox steht, verändern.

    Sie wird ja durch die tägliche Trennung geändert. Aber das reicht mir nicht, ich würde sie gerne wann immer ich will selber verändern.

    Ist das möglich? Wenn ja, wo kann ich das machen?

    Vielen Dank.
     
  2. sd8rdb

    sd8rdb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Adressen werden dir von deinen Provider zugeteilt, du kannst sie nur ändern in dem du die Verbindung trennst und wieder verbindest........
     
  3. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo addi04,

    falls Du das Fritz DSL Startcenter installiert hast, kannst Du es wunderbar mit dem Programm "Internet" machen. Dort aktivierst Du einmal den Stopp-Knopf und schon erhälst Du eine neue IP für die FritzBox.

    mfg Holger