Neue IP zuweisen?

backfisch47

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich versuche im Moment, mir eine neu IP Adresse zuweisen zu lassen, aber:
Wenn ich disconnecte und wieder neu connecte, habe ich immernoch die selbe IP. Wenn ich das Kabel ziehe, und nochmal neu einstecke habe ich auch immernoch die selbe IP. Ich benute die Friz! Box Fon Firmware Version 06.03.96

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, und hoffe nun auf eure hilfe.

Schonmal danke im voraus,

euer backfisch47

Hast du bei deinen Anbiter vileicht eine Fixe IP bekommen ? ;)

ich weiss nicht genau, aber es ist jeden Tag die selbe nämlich 192.168.178.20

Das ist keine IP von deinem Anbieter!

Das ist deine interne LAN-IP für deinen PC,
die du von deiner FBF per DHCP zugewiesen bekommst!
Das wird auch immer die gleiche bleiben!

Deine externe IP kannst du in der FBF auf der (Start-)Seite "Übersicht" einsehen.

es gibt ja manche Seiten die eine IP Adresse erkennen und die dann nach dem Download für zwei Stunden sperren. Kann man das durch das wechseln der IP Adresse ändern?

Ja stecker raus bei dem Router und wieder ran und dann gehtz +/ Cache + cockis Löschen !

Nutzt du den Mozilla Firefox ?

Vielleicht solltest du deine Suche nach einer Lösung mal direkt mit dem Suchbegriff "rapidshare" durchführen? ... und nicht so um den heissen Brei herumreden! ;)

einstellungen > datenschutz > rechts unten auf "einstellungen" dort stelle ein das er Automatisch beim benden alles löscht.

also ich habs gerade mal ausprobiert. Als erstes hab ich Die einstellungen geändert, dann hab ich Firefox beeendet, dann hab ich den USB stecker wieder reingemacht. Firefox an. Dann bin ich auf die Seite gegangen und die begrenzung war immernoch dar. Wisst ihr wodran dass liegen kann?

Ja. Du versuchst die ganze Zeit überflüssigerweise eine neue lokale IP zu bekommen. Du brauchst aber eine neue öffentliche IP. Dafür musst du wie bereits in diesem Thread geschrieben die FritzBox rebooten (z.B. Stromstecker rein/raus, nicht USB...). Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora