Neue Nachricht im Telefon löschen?

jonlar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich habe gestern meine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 eingerichtet (alice) und dazu 3 Telefone angemeldet. Nun hat mich mein Mitbewohner angerufen, zum testen ob alles geht, und ich habe nun unter meiner Telefonbezeichnung "Neue Nachr." stehen (Gigaset A400 A)
In der Anleitung des Telefon finde ich nichts und es tut sich auch nichts, wenn man auf das Briefsymbol gehen will.
Ich gehe davon aus das man irgendwo in der Fritz Box suchen muss.
Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Danke

Hallo,

Das Telefon kenne ich nicht. Aber wenn Du unter Telefonie/Telefoniegeräte schaust, müsstest Du dort bei Merkmale "am Telefon signalisieren" oder ähnlich finden.

Hab ich. nur da kann ich diesbezüglich nichts einstellen

Wie hast du das Telefon angeschlossen? Da du ein A hinten hast, ist das ein Telefon mit AB in der Basis. Oder hast du das MT direkt an der Box angemeldet?

Hallo Allerseits,
ich häng mich da auch mal mit dran.
Habe das gleiche Problem wie jonlar.
Habe an meiner 7270 über Dect ein Gigaset (AS280) dranhängen.
Mich nerven die Nachrichten, die ich nicht löschen kann.
Früher als das Gigaset mit seiner eigenen Dect Station verbunden war ging das.
Jetzt wo das Gigaset direkt an der 7272 hängt, kann ich die "Neuen Nachrichten" nicht mehr löschen.
Hat da jemand ne Zündende Idee?

Gruß Elton03

Das Löschen der Nachrichten geht...
Briefsymbol > über rauf/runter auf Nachrichten > ok > Nachricht wird angezeigt > über rauf/runter weiter zum Löschen > ok...

Hallo Hans Jürgen,
funktioniert, danke für die Info.
Gruß Elton03

Bei mir leider nicht, gehe ich auf das Brief Symbol tut sich nix.

Ich habe das Telefon als MT direkt an der Box angemeldet

Hast du mal das Gerät komplett aus den Einstellungen gelöscht und dann neu angemeldet?
Und du bist sicher nicht auf der Gigaset-Basis? Meine 3 A 400 laufen völlig problemfrei...

Hmm, ich werds mal testen. Übrigens, den Anrufbeantworter (vom telefon) kann ich mir sicher abschminken?!

Das musst du entscheiden. Du kannst natürlich die Basis an dir FB anschließen und Telefon und AB wie normal vorgesehen benutzen. Wieviele MTs hast du? Du kannst bei mehreren auch teilen, direkt an der FB angemeldet und an der Originalbasis.

3 MTs. Naja so wie ich das sehe isses besser die bei der FB anzumelden. Die anderen haben auch noch n AB dran.

Bei 3 MTs halte ich es für sinnvoller, alle 3 an der FB direkt anzumelden. Dann sind alle Bedienungsvorgänge gleich. Ich nutze nur die beiden Ladegeräte, die Originalbasis ist nicht angeschlossen. Da hättest du ohne AB 10 Euro sparen können... ;)

Jo. so hab ich es bisher auch. Naja, hinterher ist man immer schlauer

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.