.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue SIPPS-Software SIPPS204623 v. 1.06.04 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von petro, 2 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    Die neue Sipps-Software v2.0.46.23 (01.06.04) gibts unter http://www.sippstar.com/de/download.php als kostenlose Trial-Version zum Download. (verwendbar bist 31. Juli)

    Die neue Version scheint an vielen Stellen gebugfixed worden zu sein. Sie läuft -im Gegenteil zu Vorgängerversion- bisher astrein und stabil.

    neue Features wie "Babyphone" und "Durchsprechen" sind integriert.

    Bisher keine Mängel feststellbar und "EMPFEHLENSWERT".

    (Bei uns mit Nikotel getestet)

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    voipfone.de...was ist denn "durchsprechen" ? eine neue Option ?

    Geht eventuell jetzt der AB mit Nikotel oder Sipgate ?.

    Ich denke aber das AB nichtfunktinieren liegt an Nikotel oder Sipgate und nicht an der SIPPS-Soft oder?

    Ich will es am Weekend mal installieren und testen.
     
  4. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Petro,

    "Durchsprech-Modus", so wird es von Ahead bei Sipps bezeichnet, kannten auch wir bisher unter der Bezeichnung "Durchsage". Das heisst der Anrufer (also der, der eine Durchsage machen will) drückt auf eine F-Taste, die Verbindung wird automatisch aufgebaut und von der Gegenstelle autmatisch entgegengenommen. Dann kann der Anrufer seine Nachricht durchgeben, ohne dass der Partner abheben muss. Natürlich muss diese Funktion vorher freigegeben werde, damit kein Fremder einfach eine Durchsage machen kann.

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  5. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    voipfone.de...un was is mit Tee? ich meine und was ist mit dem AB ? funzt der vielleicht ?

    Und Durchsprechen nennt sich international, "Push to talk" was bei Walky-Talkys benutzt wird, oder ?
     
  6. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Petro,

    Pust-to-talk ist wohl die neue englische Bezeichnung für das bei uns bekannte Feature "Durchsage".

    Der Sipps AB funktioniert wie bisher mit Nikotel nur mit Einschränkungen.(Mit Sipgate wohl gar nicht). Der AB von Sipps weicht etwas vom SIP-Standard ab, durch Verwendung von Port 5062.

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  7. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    voipfone.de...ich danke dir sehr für diese Voabinfos.

    Ich werde es selbst mal testen und gebe hier oder im SIPPS-Forumbereich Bericht.

    Bin zur Zeit mit SJPhone 229b (die 230-die neueste gefällt mir nicht, hat son blöden Wählton) sehr zufrieden. Kennst Du diese Software ?
     
  8. Solon

    Solon Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SIPPS benutzt ein ganz normales Refer (schaut euch mal die Logs an), das dann auf 5062 verweist. Das ist vollkommen SIP-konform :)
     
  9. Manolito

    Manolito Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich komme nicht auf den ftp von nero, versuche es schon seit zwei Tagen. Die englische Version könnte ich ziehen aber die deutsche Version keine Change.
     
  10. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn die Mods (Cristoph oder Udo) nichts dagegen hätten könnte man ja die SIPPS-Soft (letzte version) ca. 11 MB hier als Attachment uploaden.
     
  11. Manolito

    Manolito Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das währe eine tolle Geschichte, dann würde ich auch entlich an die neue Version rannkommen :) :)
     
  12. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Nix dagegen, nur zu. :)

    An sich zwar weniger gerne, denn dafür gibt es ja eigentlich die Firmen-FTPs, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)
     
  13. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok ich uploade es sofort mit 256KBits/s kann dann nur eingeschränkt telefonieren ein paar Minuten...ist aber egal
     
  14. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So hier kommt die neue SIPPS-Version

    Also dann saugt mal, wer es noch nicht hat.
     

    Anhänge:

  15. Manolito

    Manolito Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Christoph danke für die Genehmigung

    @petro danke für das bereitstellen

    nun habe ich sie endlich auch. :dance:
     
  16. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    manolita...hast du sie schon entpackt und installiert ?

    Ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu installieren. Wollte nur wissen ob sie auch vollständig ist die rar bzw. exe-datei ? Ich habe sie vor paar tagen von den nero-ftp mit ach und krach geladen über 2 Stunden wegen 11 MB.
    Es wa so ein schlechter connect zu dem FTP von Nero (Ahead)
     
  17. Manolito

    Manolito Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @petro ja ich hab sie entpackt und installiert. Alles da und funzt auch.

    Danke nochmal
     
  18. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ja gut zu wissen.

    Bin gerade dabei eine Linux-Distro (Xandros 2.0 Desktop-Deluxe) auf meinem Haupt-PC zu testen.

    Werde nachher mal die neue SIPPS auf beiden PC testen.
     
  19. Manolito

    Manolito Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was mir gerade aufgefallen ist, daß anscheinend die Skins weg sind :shock:
     
  20. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aha und was ist nun für ein "Hauptskin" da ? ich habe immer den in rot gehaltenen "Professional" Skin bevorzugt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.