Neue SIPPS-Software SIPPS204623 v. 1.06.04 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,


Die neue Sipps-Software v2.0.46.23 (01.06.04) gibts unter http://www.sippstar.com/de/download.php als kostenlose Trial-Version zum Download. (verwendbar bist 31. Juli)

Die neue Version scheint an vielen Stellen gebugfixed worden zu sein. Sie läuft -im Gegenteil zu Vorgängerversion- bisher astrein und stabil.

neue Features wie "Babyphone" und "Durchsprechen" sind integriert.

Bisher keine Mängel feststellbar und "EMPFEHLENSWERT".

(Bei uns mit Nikotel getestet)

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
voipfone.de...was ist denn "durchsprechen" ? eine neue Option ?

Geht eventuell jetzt der AB mit Nikotel oder Sipgate ?.

Ich denke aber das AB nichtfunktinieren liegt an Nikotel oder Sipgate und nicht an der SIPPS-Soft oder?

Ich will es am Weekend mal installieren und testen.
 
Hallo Petro,

"Durchsprech-Modus", so wird es von Ahead bei Sipps bezeichnet, kannten auch wir bisher unter der Bezeichnung "Durchsage". Das heisst der Anrufer (also der, der eine Durchsage machen will) drückt auf eine F-Taste, die Verbindung wird automatisch aufgebaut und von der Gegenstelle autmatisch entgegengenommen. Dann kann der Anrufer seine Nachricht durchgeben, ohne dass der Partner abheben muss. Natürlich muss diese Funktion vorher freigegeben werde, damit kein Fremder einfach eine Durchsage machen kann.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
voipfone.de...un was is mit Tee? ich meine und was ist mit dem AB ? funzt der vielleicht ?

Und Durchsprechen nennt sich international, "Push to talk" was bei Walky-Talkys benutzt wird, oder ?
 
Hallo Petro,

Pust-to-talk ist wohl die neue englische Bezeichnung für das bei uns bekannte Feature "Durchsage".

Der Sipps AB funktioniert wie bisher mit Nikotel nur mit Einschränkungen.(Mit Sipgate wohl gar nicht). Der AB von Sipps weicht etwas vom SIP-Standard ab, durch Verwendung von Port 5062.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
voipfone.de...ich danke dir sehr für diese Voabinfos.

Ich werde es selbst mal testen und gebe hier oder im SIPPS-Forumbereich Bericht.

Bin zur Zeit mit SJPhone 229b (die 230-die neueste gefällt mir nicht, hat son blöden Wählton) sehr zufrieden. Kennst Du diese Software ?
 
SIPPS benutzt ein ganz normales Refer (schaut euch mal die Logs an), das dann auf 5062 verweist. Das ist vollkommen SIP-konform :)
 
Also ich komme nicht auf den ftp von nero, versuche es schon seit zwei Tagen. Die englische Version könnte ich ziehen aber die deutsche Version keine Change.
 
Wenn die Mods (Cristoph oder Udo) nichts dagegen hätten könnte man ja die SIPPS-Soft (letzte version) ca. 11 MB hier als Attachment uploaden.
 
petro schrieb:
Wenn die Mods (Cristoph oder Udo) nichts dagegen hätten könnte man ja die SIPPS-Soft (letzte version) ca. 11 MB hier als Attachment uploaden.

Das währe eine tolle Geschichte, dann würde ich auch entlich an die neue Version rannkommen :) :)
 
petro schrieb:
Wenn die Mods (Cristoph oder Udo) nichts dagegen hätten könnte man ja die SIPPS-Soft (letzte version) ca. 11 MB hier als Attachment uploaden.

Nix dagegen, nur zu. :)

An sich zwar weniger gerne, denn dafür gibt es ja eigentlich die Firmen-FTPs, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)
 
Ok ich uploade es sofort mit 256KBits/s kann dann nur eingeschränkt telefonieren ein paar Minuten...ist aber egal
 
So hier kommt die neue SIPPS-Version

Also dann saugt mal, wer es noch nicht hat.
 

Anhänge

  • sipps204623.rar
    11 MB · Aufrufe: 6
@Christoph danke für die Genehmigung

@petro danke für das bereitstellen

nun habe ich sie endlich auch. :dance:
 
manolita...hast du sie schon entpackt und installiert ?

Ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu installieren. Wollte nur wissen ob sie auch vollständig ist die rar bzw. exe-datei ? Ich habe sie vor paar tagen von den nero-ftp mit ach und krach geladen über 2 Stunden wegen 11 MB.
Es wa so ein schlechter connect zu dem FTP von Nero (Ahead)
 
@petro ja ich hab sie entpackt und installiert. Alles da und funzt auch.

Danke nochmal
 
Das ist ja gut zu wissen.

Bin gerade dabei eine Linux-Distro (Xandros 2.0 Desktop-Deluxe) auf meinem Haupt-PC zu testen.

Werde nachher mal die neue SIPPS auf beiden PC testen.
 
was mir gerade aufgefallen ist, daß anscheinend die Skins weg sind :shock:
 
aha und was ist nun für ein "Hauptskin" da ? ich habe immer den in rot gehaltenen "Professional" Skin bevorzugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.