Neue Sipps-Version online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Sipps-Software-User (oder die, die es werden wollen! :D ),

seit heute ist die neue Sipps-Version 2.0.45.21 (31.03.04) auf der Sipps-Homepage verfügbar.
Diese Version ist -wie ihre Vorgänger auch- eine voll funktionstüchtige Demo-Version mit zeitlicher Limitierung -diesmal bis 31.05.04

Download unter: http://www.sippstar.com/de/download.php
 
16MB.. wusste garnichtmehr das die So Fett war *G*

Unterschiede zur alten Version?!?!?!
 
Hab am neuen SIPPS nichts neues festgestellt, nur dass es nicht mehr so stabil läuft. Irgendwie beendet es sich seit dem Update ständig von alleine. Kennt noch jemand das Problem?
 
Ist mir auch schon passiert. Auch bis es eine Verbindung aufgebaut hat scheint es länger zu dauern.
 
Ist mir noch nicht so aufgefallen, habe ich aber auch noch nicht so genau drauf geachtet.

Bei mir läuft SIPPS den ganzen Tag auf Arbeit, jedenfalls soll es das. Jetzt habe ich allerdings bis zu 4 Abbrüche am Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.