.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Software fuer Gigaset M34 mit SIPPS Support verfuegbar!

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von fliwatuet, 17 Apr. 2005.

  1. fliwatuet

    fliwatuet Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe gestern eine neue Version fuer mein Gigaset M34 USB entdeckt. Es ist die Version 30 und unterstuezt SIPPS von Nero. Ich benutze es mit meinem GMX account und es funzt supergut!!!

    :D :D :D

    Gigaset M34 USB Skype und SIPPS Software

    Viele Gruesse,
    Stefan
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Prima Info, dafür gerne ein "Wichtig". :)
     
  3. fossifossifossi

    fossifossifossi Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    frage zum M34 usb

    Bei mir erscheint in der M34 Software v.30 (und damit auch nicht) im DECT Mobile die SIPPS Konfiguration, wie sie im M34 USB Applications Manual beschrieben wird. Ist das nur ein Softwarefehler von mir oder ist das Manual seiner Zeit vorraus und wir koennen auf die naechste Software version hoffen?
    Gruesse
    Stefan
     
  4. arie2005

    arie2005 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bij mij werkt het wel m34 usb en s 440 dect telefoon en sipps software

    groeten sen

    voor info sen1nl@yahoo.com
     
  5. cixis

    cixis Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen!

    Bei mir läuft SKYPE 1.3.0.57 und SIPPS 02.00.51.16 problemlos mit M34 USB zusammen. Einen Fehler habe ich zu beanstanden:
    beim Einschalten des PC's klingeln alle Mobilteile mehrmals, verursacht durch den M34. Ist sehr lässtig, nachts die Familie aus dem Schlaf zu klingeln, nur weil ich den PC einschalte . . . Kennt das jemand?

    Gruss
    Cixis
     
  6. arie2005

    arie2005 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipps und s 440

    nein ich habe das nicht das die mobiteile klingelen.

    grusse sen
     
  7. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo!

    habe seit heute auch einen m34 usb mit skype im einsatz. hab dazu die skype version von der siemens hp installiert. jetzt will aber skype nach jedem start die aktuelle version installieren. geht das dann noch mit dem m34 oder muss ich warten, bis siemens mit der aktuellen version raus kommt?

    so long&greetz

    JohnnyT