.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Software hinzufügen...

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Matthias2887, 14 Dez. 2006.

  1. Matthias2887

    Matthias2887 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho, nachdem heute alles mit der Installation geklappt hat stellt sich mir die Frage:
    Wie bring ich weitere Software auf die Box?

    Wenn ich nach "Windows CE Freeware" Google und dann auch finde, läuft die nicht auf der Box... die frage ist: wonach muss ich suchen um lauffähige Software zu finden?

    Mfg,
    Matthias
     
  2. vdw

    vdw Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die software muss für den x86 chipsatz von intel kompiliert sein... also musst du nach windows ce x86 oder so suchen... sieht aber eher schlecht aus mit sinnvoller software...