Neue Software-Version IPhone bringt Probleme

G

Gast

Guest
Hallo,
Heute habe ich mal die IPhone-Software ausprobiert,mußte allerdings feststellen,daß Verbindungen zu Fritz Boxen zumeist in die Hose gingen!
Es war telweise so,als wenn keine Codeceinigung zustande kam,fast kaum beschreibbare Laute kamen da aus dem Lautsprecher!
Von Softphone zu Softphone eine Super-Verbindung,aber zur Fritz Box Fon war es unerträglich!
Hat noch jemand die erfahrung gemacht?
Das müßte mal genauer getestet werden,dazu bitte ich um Anrufe über die Software an meine Box unter "p.riedemann"!
Vielen Dank im Voraus,
Grüße von Tom
 
Bisher kann mit Sicherheit gesagt werden,daß diese Software große Probleme mit VOIP-Hardware hat,die Verbindungen sind meist unverständlich,oder kommen erst gar nicht zustande!
Von Software zu Software geht es einwandfrei in guter Sprachqualität,aber alles andere ist zwecklos!
Hier müßte Freenet wirklich nachbessern!!!!
Grüße von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.