.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Software-Version IPhone bringt Probleme

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Gast, 25 März 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Heute habe ich mal die IPhone-Software ausprobiert,mußte allerdings feststellen,daß Verbindungen zu Fritz Boxen zumeist in die Hose gingen!
    Es war telweise so,als wenn keine Codeceinigung zustande kam,fast kaum beschreibbare Laute kamen da aus dem Lautsprecher!
    Von Softphone zu Softphone eine Super-Verbindung,aber zur Fritz Box Fon war es unerträglich!
    Hat noch jemand die erfahrung gemacht?
    Das müßte mal genauer getestet werden,dazu bitte ich um Anrufe über die Software an meine Box unter "p.riedemann"!
    Vielen Dank im Voraus,
    Grüße von Tom
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bisher kann mit Sicherheit gesagt werden,daß diese Software große Probleme mit VOIP-Hardware hat,die Verbindungen sind meist unverständlich,oder kommen erst gar nicht zustande!
    Von Software zu Software geht es einwandfrei in guter Sprachqualität,aber alles andere ist zwecklos!
    Hier müßte Freenet wirklich nachbessern!!!!
    Grüße von Tom