.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Softwareversion Voipbuster - jetzt mit Import von MSN Kontakten!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von susanne, 6 Jan. 2006.

  1. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rock:

    Bleibt mir nur zu sagen, Finarea weiter so!
     
  2. Koelli

    Koelli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sollen endlich mal ihre Software (oder zumindest das Anmelde-Programm) so modifizieren, dass auch Windows 98 Nutzer zum Zuge kommen!
     
  3. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde es weiterleiten. ;)

    Edit: Schon Antwort bekommen ;) Leider unterstützen wir & und werden es auch in Zunkuft nicht tun, BS aus dem vorigem Jahrhundert. ;):noidea:
     
  4. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Aber wenn du willst kannst du ja, einfach ein anderen Softphone nehmen, im Forum ist beschirben wie man das Konfiguriert
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    Eine Linux Version wäre auch mal interessant. Da ich immer erst Windows booten muss um mich neu an zu melden bei den Diensten die die so haben. Außerdem wollte ich mal was testen in sachen Sprachqualität und sonstige Extras.
     
  6. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nö, bin recht zufrieden mit der Finarea Soft. ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze sowieso keine Software für VB, sondern die FritzBox. Das Dumme ist nur, dass man allein für das Anmelden schon eine Software braucht, die eben nicht unter Win98 funktioniert. Ich hatte damals Glück. Zu Beginn von VB funktionierte es noch mit Win98, nun nicht mehr. Also kann ich mich z.B. nicht bei VoipStund oder SipDiscount anmelden.
     
  8. beckmann

    beckmann Guest

    Frag einfach jemanden im Forum hier, das mach bestimmt jemand für dich der ein Windows XP auf dem Rechner hat. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da es auch keine Linux Version dafür gibt.