.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue VB Soft Version (212) verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von susanne, 20 Okt. 2005.

  1. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat Änderungen festgestellt?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Dickes Werbebanner im unteren Bereich zwingt mich, den Client größer zu machen, damit ich den mittleren Teil voll drauf habe. Mehr Zugriffe über TCP beim Starten als früher.

    jo
     
  3. coach30

    coach30 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unter dem Punkt Tools>Optionen>Verbindung sieht man nun den benutzten Port, bzw. man könnte den Port jetzt wohl auch ändern.
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Und in der Titelzeile steht der Benutzername und die Rufnummer.

    jo
     
  5. heinz57g

    heinz57g Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoppla, das koennte fuer mich ganz wichtig sein: welche ports koennte man da denn alle einstellen und ausprobieren? sieh mein thread mit netzwerksprobleme cause 8 ...

    muss man (wie bei manchen anderen clients) nach der umstellung ausloggen und neu wieder einloggen/registrieren? waere ansich logisch, oder?

    gruesse - heinz -
     
  6. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hat dies zu sagen?