B Benzdriver Neuer User Mitglied seit 7 Jan 2007 Beiträge 62 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Jan 2007 #1 Obwohl ich die neuste Version des SOT Clients isntalliert habe, wird mir angezeigt, das es eine neuere Version gibt, warum ist das so?
Obwohl ich die neuste Version des SOT Clients isntalliert habe, wird mir angezeigt, das es eine neuere Version gibt, warum ist das so?
Supermichele Neuer User Mitglied seit 9 Jan 2007 Beiträge 9 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Jan 2007 #2 Dann hast du die falsche Datei überschrieben, nicht böse sein, aber ist mir auch passiert. :blonk: Steht ja immer in der Beschreibung, welche Dateien zu ersetzen sind. Meistens sitzt der Fehler zwischen den Ohren Gruß Michele
Dann hast du die falsche Datei überschrieben, nicht böse sein, aber ist mir auch passiert. :blonk: Steht ja immer in der Beschreibung, welche Dateien zu ersetzen sind. Meistens sitzt der Fehler zwischen den Ohren Gruß Michele
N NEELIXThomas SOT-Team Mitglied seit 31 Mrz 2006 Beiträge 2,150 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Jan 2007 #3 ihr könnt über den button systeminfos im Hsauptmenü recht einfach prüfen welche Version Ihr verwendet alternativ geht es auch wenn ihr am pc die IP Adresse eurer Box in den Browser eingebt
ihr könnt über den button systeminfos im Hsauptmenü recht einfach prüfen welche Version Ihr verwendet alternativ geht es auch wenn ihr am pc die IP Adresse eurer Box in den Browser eingebt
B Benzdriver Neuer User Mitglied seit 7 Jan 2007 Beiträge 62 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Jan 2007 #4 Bei mir steht V. 3.0.9 obwohl ich die 11er drauf habe, warum?
B Benzdriver Neuer User Mitglied seit 7 Jan 2007 Beiträge 62 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Jan 2007 #5 Es läuft jetzt!!!! Die neue Datei wurde anscheinend wirklich nicht kopiert.!!!