.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Vorwahlen - Probleme?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von 52072aachen, 10 Jan. 2005.

  1. 52072aachen

    52072aachen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wollte nur mal fragen ob jemand schon die neuen vorwahlen von sipgate benutzt und ob die einwandfrei laufen. ich habe mich mehrfach darauf angerufen klappte alles einwandfrei aber ein kumpel sagt er hätte mich mal nicht erreicht sogar kein anschluss unter diese nummer nicht nur besetzt oder so.

    wie sieht das bei euch aus ich wollte erstmal fragen ob das ein bekanntes problem ist da es wie gesagt klappt wenn ich mich selbst anrufe wollte ich sipgate noch nicht fragen erst eure meinung hören ???
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    52072aachen: Besteht Dein Problem noch ? Bitte um Rückmeldung.
     
  3. SpieleMatz

    SpieleMatz Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    0335 Frankfurt/Oder das gleiche
     
  4. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    02103 klappt bisher (seit 19.01.2005) ohne Probleme.

    Gruss Gregor
     
  5. SpieleMatz

    SpieleMatz Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hier die antwort vom support ...

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihr Anfrage.

    Das Problem ist bekannt und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Eine genaue zeitliche Auskunft über die Behebung des Problems kann ich Ihnen leider nicht mitteilen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    ...... ...
     
  6. mrspeeder

    mrspeeder Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meiner Vorwahl 05204 passiert folgendes:
    Anwahl aus dem Festnetz, IP-Phone klingelt 1 Mal, danach kommt die Ansage "Der Teilnehmer mit der Rufnummer 01801xxx ist nicht ..."!
    Eigentlich sollte wenn überhaupt die neue Nummer genannt werden. Bis gestern Nachmittag hat das Telefonieren auch noch geklappt.
     
  7. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    0721... "Die Rufnummer ist nicht vergeben."
     
  8. mrspeeder

    mrspeeder Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neuigkeiten...
    Nachdem ich dem Service von Sipgate eine Mail geschickt habe, dauerte es ca. 2 Stunden (während der Zeit klingelte häufiger das Telefon) bis meine Rufnummern wieder funktionierten.
    Ich gehe mal davon aus, das Sipgate ein kleines :wink: Problem hat.
     
  9. beckmann

    beckmann Guest

    Ich habe ebenfalls das Problem mit der Mailbox (Ortsnetz Dinslaken 02064), bekomme sofort die Mailbox obwohl ich online bin oder es kommt die Ansage: Kein Anschluss unter dieser Nummern. Die Fehler tretten immer zwischen 17 und 20 Uhr extrem auf. Bei Sipgate heißt es, ich solle meine Einstellungen und die Firewall prüfen. Vorher hatte ich eine Nürnberger Nummer (0911) damit hatte ich nie Probleme, ich glaube das Problem liegt an Sipgate, da ich an den Einstellungen nichts geändert habe.

    Edit: Immoment habe ich keine Probleme mit Sipgate. Vielecht funktioniert die Technik hier ja jetzt.
     
  10. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, beim mir geht nichtmal die Mailbox. Anruf über FN (neue Ortsnetznummer): Die Nummer ist nicht vergeben.
    Anruf über VoIP: immer nur besetzt, obwohl Mailbox für alle möglichen Zustände aktiv geschaltet ist seit Tagen.

    Alles irgendwie seltsam. Naja, warten wir halt noch ne Runde. Es kann nur besser werden.