neuer ableger ? lowratevoip

Mit 12 und 13ct pro Minute gibt es interessante Mobilfunkraten nach A und D!
Edit: Plus 1ct für jede Gesprächsverbindung!.............Betamax versucht schon jede Möglichkeit auszuloten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeday nur 30-Tagen!

What's the deal with the Freedays?
Buying credits entitles you to 30 Freedays (unless stated otherwise). This means you can call all countries in the free* destinations list for 30 days at no costs. When the 30 days are over, you will keep your credit, and the normal rate will be charged for these destinations.
 
Yes!
But if you buy new credit, you have freedays again! Use your credit for mobile calls!
 
ein tipp von mir für diejenigen die sich bei lowratevoip einen account anlegen möchten.

wenn ihr möchtet, das eure festnetzrufnummer mitgesendet werden soll, dann solltet ihr für euren usernamen eure festnetznummer vergeben.

ich habe einen usernamen mit meinem namenundzahlen angegeben. bei einem anruf wurden die zahlen nach meinem namen bei der gegenseite angezeigt.

mfg

arowana
 
@ arowana:

Bei mir klappt das nicht, es wird keine Rufnr übertragen.
Hast du Guthaben aufgeladen und dein Userprofil (Adresse und Telnr usw.) ausgefüllt ?
Das habe ich nämlich nur teilweise ...
Telefonierst du über Software oder deinen Router ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@arowana

..feine, kleine Idee ! Viel zu einfach um selbst darauf zu kommen..
 
ich telefoniere über router und softphone. aber ausprobiert habe ich es mit der softphone mit router werde ich es noch machen.

telefonnummern habe ich angegeben.

mfg

arowana
 
Erpet schrieb:
Mit 12 und 13ct pro Minute gibt es interessante Mobilfunkraten nach A und D!
Ö Handy -> 0.139 Cent ink also Fast 14. Als vergleich ein Tele2 Handy Wertkarte sind es nur 8 Cent.
 
arowana schrieb:
ich telefoniere über router und softphone. aber ausprobiert habe ich es mit der softphone mit router werde ich es noch machen.

telefonnummern habe ich angegeben.

mfg

arowana

habe es jetzt mit dem router ausprobiert, leider wird hier die nummer nicht mitgesendet. dies geht nur wenn man über softphone telefoniert, dort wird die rufnummer die als username angegeben wurde mitgesendet.

mfg

arowana
 
deutsches mobilfunknetz ist jetzt bei 0,116c inkl.
 
FunkyPorcini schrieb:
da die Freedays ja nun nur noch 30 Tage betragen (!) -
Ach, da ist der Haken bei lowratevoip ... :-(
dann bleibe ich doch lieber bei webcalldirect ...
... oder meint ihr, dass die das auch ändern (bald) ?
 
FunkyPorcini schrieb:
da die Freedays ja nun nur noch 30 Tage betragen (!) - wie viel muss ich denn mindestens aufladen? 10 Euro (+ Umsatzsteuer) wie bei den anderen Betamax- Anbietern? Oder weniger?
Erfahrungsgemäß reichen auch 5 Euro (über Reseller möglich) um die vollen Freedays zu erhalten.

Udo
 
Erreicht man deutsche T-Mobile Teilnehmer über lowratevoip?
 
udosw schrieb:
Erfahrungsgemäß reichen auch 5 Euro (über Reseller möglich) um die vollen Freedays zu erhalten.

Udo

Welche Reseller gibt es denn? Namen nennen reicht ja aus, alles andere waere ja Werbung ;)

@mod: kann man die Anzahl der jew. Freedays der Betamax'xe nicht auch in den Sticky- Thread mit den Konfigurationsdaten aufnehmen?

Cheers,
A.
 
FunkyPorcini schrieb:
kann man die Anzahl der jew. Freedays der Betamax'xe nicht auch in den Sticky- Thread mit den Konfigurationsdaten aufnehmen?
Ja, mache ich mal bei Gelegenheit. Lohnte sich anfangs nicht, weil die Freedays-Anzahl immer mal wieder wechselte. In letzter Zeit hat sich nicht mehr viel geändert.

Edit: Habe die Freedays hinzugefügt unter "Welchen Anbieter soll ich nehmen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.