.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuer Anbieter an Board

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von provoip, 3 Dez. 2004.

  1. provoip

    provoip Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    wir sind proVOIP und möchten uns mit unseren Angeboten und Service vorstellen. Neben günstigen Endgeräten incl. Startguthaben und den ersten Voiptelefonkarten bieten wir Ihnen eine Vielfalt von Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten .....

    Interesse ?

    http://www.provoip.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Das proVOIP Team
     
  2. saluton

    saluton Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Toll sind vor allem die Preise von XX,00 Euro im Shop...

    Kai
     
  3. voipuser

    voipuser Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So richtig interessant sind die Preise aber nicht, oder habe ich etwas übersehen? Viel Blabla auf der Internetseite. Die Preise sind im sog. Tarifrechner zu finden.
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Endkundenshop, in dem die Preise "zzgl. den gesetzlichen MwSt." ausgewiesen werden? Wow, das ist allerdings gewagt. Wollen wir Wetten abschliessen, wie lange die erste Abmahnung durch einen Mitbewerber auf sich warten laesst? :)
     
  5. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    jo, und der SPA-1000 hat bei denen auch zwei FXS Ports :)
     
  6. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ganz schön hastige Preise!

    Germany 0,032
    Germany - Berlin 0,032
    Germany - Bonn 0,032
    Germany - Dusseldorf 0,032
    Germany - Frankfurt 0,032
    Germany - Hamburg 0,032
    Germany - Mobile 0,255
    Germany - Mobile - D1 0,243
    Germany - Mobile - D2 0,246
    Germany - Mobile - E Plus 0,297
    Germany - Mobile - VIAG Interkom 0,282.

    Völlig uninteressant :)
     
  7. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat schon irgendjemand deren Zugangsdaten gesehen? Ich kann sie nicht finden. Oder ist das nur ein Reseller von z. B. PURtel?
     
  8. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitat: "proVOIP ist eine beratende, schulende und multiplizierende Vertriebsorganisation ..."
    So viel dazu. :idea:

    Ganz schön viel nutzloses selbstbeweihräucherndes BlaBla auf deren Seite -
    mal 'n paar Fakten zur Abwechslung wären nicht schlecht ... :wiejetzt:
     
  9. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fuer Deutschland schon, die Preise für Anrufe in Rumaenien beispielsweise sind aber ok. Insgesamt ist deren Tarifliste also "durchwachsen" :)
     
  10. Katzenjens

    Katzenjens Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ... mal wieder ein netter Versuch zum Thema Schneeballprinzip

    leider gibt es im Netz schon mehrere dieser "Vertriebsorganisationen"

    Sowas wirft ein schlechtes Licht auf VoIP im allgemeinen :(.

    Viele Grüße,
    Jens
     
  11. provoip

    provoip Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ...

    danke für den Hinweis, die Preise ändern sich bei uns und passen uns dem Markt an .. einfach nochmals mal reinschauen
     
  12. provoip

    provoip Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konstruktive Kritik

    Sehr geehrte Forenmitglieder,

    Zunächt einmal Danke für die rege Teilnahme an diesem Thema.

    Natürlich können wir ich nicht jede Meinung teilen und es jedem Kunden recht machen, jedoch finden wir dieses Forum ideal um unseren Internetauftritt von "Max Mustermann" begutachten zu lassen.

    Ein Endkundenshop, in dem die Preise "zzgl. den gesetzlichen MwSt." ausgewiesen werden? Wow, das ist allerdings gewagt. Wollen wir Wetten abschliessen, wie lange die erste Abmahnung durch einen Mitbewerber auf sich warten laesst?

    Bezüglich der Anmerkung des END-Kundenshops, weiß ich nicht wo es den Hinweis auf die Art der Kundschaft gibt, ob Groß- Klein oder Endverbraucher bei uns shoppen dürfen ?

    Abgesehen davon erfolgt nach Bestellung der gesetzliche Weg eines Kaufvetrages... Bestellung/Auftragsbestätigung/Rechung
    [color=#]Ganz schön hastige Preise!

    Germany 0,032
    Germany - Berlin 0,032
    Germany - Bonn 0,032
    Germany - Dusseldorf 0,032
    Germany - Frankfurt 0,032
    Germany - Hamburg 0,032
    Germany - Mobile 0,255
    Germany - Mobile - D1 0,243
    Germany - Mobile - D2 0,246
    Germany - Mobile - E Plus 0,297
    Germany - Mobile - VIAG Interkom 0,282.

    Völlig uninteressant
    [/color]

    proVOIP ist ein Ersparniss für Unternehmen und Privatpersonen, die speziell bei Auslandsgesprächen oder auch vom Ausland nach Deutschland telefonieren müssen. Hier greift unserer Tarif auf das Verständnis von international orientierten Kunden mit stündlichen Telefongesprächen. Für die GEIZ-IST-GEIL Kunschaft ist unser Portal nicht geschaffen, da unser Kundenservice und die Marketingabteilung exklusive Projekte betreut und dadurch eine Art der Exklusivität an die Kunden stellt.

    Es gibt weitaus günstigere Angebote im Netz, jedoch hat der niedrige Preis keinen Kundenservice oder keine Marketingabteilung für weitere Ansatzmöglichkeiten dieser Technologie im Unternehmen.


    Zitat: "proVOIP ist eine beratende, schulende und multiplizierende Vertriebsorganisation ..."
    So viel dazu.

    Ganz schön viel nutzloses selbstbeweihräucherndes BlaBla auf deren Seite -
    mal 'n paar Fakten zur Abwechslung wären nicht schlecht ...


    Wir sind bemüht mit unseren Auftritt eine bestimmte Kundenfrequenz zu generieren und merken das wir mit diesem genau ins schwarze getroffen haben.

    Fuer Deutschland schon, die Preise für Anrufe in Rumaenien beispielsweise sind aber ok. Insgesamt ist deren Tarifliste also "durchwachsen"

    Danke für die erste posivite Resonanze. Doch um dies auszuweiten sind unsere Tarife für die arabischen Ländern und den Asiatischen Raum ebenfalls absolut konkurenzfähig.

    ... mal wieder ein netter Versuch zum Thema Schneeballprinzip

    leider gibt es im Netz schon mehrere dieser "Vertriebsorganisationen"

    Sowas wirft ein schlechtes Licht auf VoIP im allgemeinen .
    Jens


    Auch hier verstehen wir die negative Haltung der meisten Besucher nicht, denn frei nach dem Motto "nur gute Konkurenz hebt den Marktwert" kann ein rege Angebotsflut nur gut für den Vebraucher sein. Es kristalisiert sich in der nächsten Zeit herraus, welcher Anbieter für die Kunden und deren Service arbeitet, und wer sich im INTERNATIONALEN Markt etabliert.

    Zudem möchten wir alle das es in Deutschland wieder aufwärts geht und mit Nagationen im Gepäck ist kein Tal zudurchqueren. Es kann nicht verwerflich sein die Möglichkeiten zu nutzen und verstehen den Sinn dieser naiven Äußerung nicht im geringsten.
     
  13. Carsten23

    Carsten23 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    oha!

    ganz schön gewagt in einem forum dieser art, in dem die sich nahezu alle voip interessenten informieren zu beleidigen...!

    ich denke hier hat sich schon wieder mal ein neuer "anbieter" selbst disqualifiziert. Erinnert mich stark an die Verhaltensweisen von "purtel".

    Carsten
     
  14. provoip

    provoip Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Carsten,

    es ist schon erstaunlich wie durch Desinformation die Warheit in die Falsche richtung gelenkt wird. Wir die proVOIP haben diesen Beitrag hier gepostet um die Resonanz auf unseren Webauftitt zu testen, und wir sind nicht beabsichtig irgend jemanden zu beleidigen. Das von Dir genutzte Zitat bezieht sich auf die Äußerung von Jens:

    ... mal wieder ein netter Versuch zum Thema Schneeballprinzip

    leider gibt es im Netz schon mehrere dieser "Vertriebsorganisationen"

    Sowas wirft ein schlechtes Licht auf VoIP im allgemeinen .


    Daraufhin unsere Antwort :
    Zudem möchten wir alle das es in Deutschland wieder aufwärts geht und mit Nagationen im Gepäck ist kein Tal zudurchqueren. Es kann nicht verwerflich sein die Möglichkeiten zu nutzen und verstehen den Sinn dieser naiven Äußerung nicht im geringsten.

    Nun fragen wir Dich, wer hier wen beleidigt und wer sich selbst disqualifizieren möchte?

    Es ist schade das diese kurzen Postings den gesamten Eindruck der informativen Kommunkation schaden.
     
  15. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    was bitte sind nagationen ????
     
  16. Carsten23

    Carsten23 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Unterschied bei dieser ganzen Sache ist, dass IHR UNS etwas verkaufen wollt; WIR aber nichts bei EUCH kaufen müssen! ok?
    Dadurch ergibt sich eine klare Position in der Kommunkation.
    Jens kann hier hundertmal sagen, dass er Euch einen "sch..." laden findet oder was auch immer! Als "Verkäufer" sich hier SO dazustellen ist VÖLLIG FEHLANGEBRACHT!
    Daraus kann man nur ableiten, dass Ihr absolut KEINE AHNUNG von Marketing und dem Umgamg mit Kunden habt!
    Ich möchte bei keiner Firma Kunde sein, bei der ich Gefahr laufe "aus welchen Grunde auch immer" beleidigt zu werden!

    Am Besten ist es wohl auch für Euch nochmal ein paar Stunden in der Berufsschule nachzuholen und dann diesen Thread verschwinden zu lassen und nochmal gaaaaaaaaaanz von vorne anzufangen!

    DER KUNDE IST KÖNIG!

    ...und tschüss!
     
  17. Carsten23

    Carsten23 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    negationen sind verneinungen.
    dieses wort wird hauptsächlich in der englischen Grammatik verwendet.

    Auch hier sieht man eine seltsame sprachliche Leistung:
    1.) Verwendung von Fremdwörtern/Spezialausdrücken

    2.)
    Hier ist aber noch nicht einmal der grammatikalische Unterschied von das/dass verstanden worden!

    3.)
    wenn man Gross- und Kleinschreibung verwendet, sollte man es auch fehlerfrei durchziehen. "im Geringsten" wird in diesem Fall leider gross geschrieben!
     
  18. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ proVoIP:

    Toll - noch mehr BlaBla ...

    Nicht eine der aufgeworfenen Fragen wurde konkret beantwortet -
    statt dessen nur Marketing-Phrasen.


    Kleiner Tip von mir an dieser Stelle:
    hier ist das IP-Phone-Forum und keine Konferenz von Marketing-Verantwortlichen. :meinemei: :heul:
     
  19. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also so wie sich mir diese Seite darstellt, ist das eine reine Vertriebsorganisation aber kein neuer "Anbieter" i. S. eines neuen VoiP-Providers. Ich kann jedenfalls trotz einiger Suche keine Zugangsdaten wie registrar, STUN-Server etc. finden.
    Einzig eine Software findet sich "BabylonCall" und damit ist das Ganze für die meisten User und wohl auch Unternehmen uninteressant - schon wieder eine reine Insellösung und wer von den meisten Usern will sich noch eine neue Software installieren (*ich lass doch nicht 5 verschiedene VoIP-Software gleichzeitig laufen*).


    Aber mal zur Antwort von pro VOIP

    Die Preise sind eindeutig zu hoch. Da ist ja Call-by-Call aus dem Festnetz deutlich billiger! Und da braucht man im Allgemeinen sowieso kaum Service weil alles funktioniert.
    Auch der angebliche (ich kann es nicht beurteilen) herausragende Service rechtfertigt diese Preise nicht, denn beispielsweise hat auch blueSIP einen "1A mit *"-Service und eine herausragende Stabilität; die sind zwar auch nicht die Billigsten, aber immer noch deutlich billiger als proVOIP. Wer vergleichen will: www.telefonsparbuch.de
    Und welche exklusiven Projekte die Marketingabteilung, sprich: Werbeabteilung, betreut, ist mir als Kunde (auch als Unternehmenskunde) gänzlich egal.

    Auch was das
    genau bedeuten bzw. rechtfertigen soll, ist mir schleierhaft. Wieso "mit stündlichen" Telefongesprächen? Kriegt man dann einen Rabatt wenn man besonders lange telefoniert?

    Was genau ist denn damit gemeint?
    Ich verstehe das rein grammatikalisch nicht - aber vielleicht liegt es auch an meinen mangelnden Deutschkenntnissen...

    Scheinbar schon wieder jemand, der sich scheinbar nur in eingeschränktem Maße im deutschen Rechtssystem auskennt bzw. vorab nicht genügend Rechtsrat eingeholt hat und danach dann jammert, wenn Abmahnungen ins Haus flattern...
     
  20. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Scheint ein Reseller von www.babyloncall.com zu sein.

    Aber schaut mal auf die Tarife der Originalseite, da seht ihr dann mal, was pro VOIP draufschlägt.

    Preise babyloncall.com in US-$
    Germany: 0,0140
    Germany Mobile: 0,2384
    Germany Mobile D1: 0,2271

    Bei dem derzeitigen Dollarkurs müssten die Europreise also noch erheblich drunter liegen...


    Konnte übrigens kein Impressum auf www.babyloncall.com finden. Nur ein Powered by Emy-Communications findet sich. Googeln nach dieser Firma (?) bringt keine Ergebnisse. Hm......
    Man findet nur die Adressen wo man sich als (zukünftiger) Reseller hinwenden kann. In Berlin ist das dann die

    TeCNeT Systeme & Service GmbH
    Mr. Karsten Bugge
    Rudower Chaussee 29
    D- 12489 Berlin
    Tel: ++49 30 67198216
    Fax:++49 30 67198217

    Und das ist dann die selbe Firmenadresse wie pro VOIP.

    Insgesamt: Auch als Firmenkunde würde ich mir einen anderen Anbieter aussuchen. Aber jeder wie er will ;-)