.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuer AOL DSL mit IPhone Anschluß.IPhone funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Pimboli1975, 14 Okt. 2005.

  1. Pimboli1975

    Pimboli1975 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ISDN bei der Telekom.
    Nun habe ich dazu bei AOL DSL und IPhone dazubestellt.
    Dazu gab es die Fritz Box Fon.
    Das DSL funktioniert nur das IPhone nicht.
    Habe zwei Telefone. Beide an den Telefonbuchsen vom Fritz angeschloßen. In der Fritz Software eingestellt das eins als Internet Telefon und das andere als ISDN laufen soll. Soweit so gut.
    Allerdings laufen beide Telefone immer noch über ISDN.
    Bei dem Statusbildschirm wird angezeigt das ich keine Verbindung mit Iphone habe.
    Dann habe ich versucht mit den zugangsdaten die mir per Mail geschickt worden sind (Zugangsnummer und Passwort) mit der dazugehörigen Nummer (mit Vorwahl eingetragen und Internationalem Zeichen) mich zu Registrieren.

    Hat nicht fuinktioniert. Das dauert ewig und dann kommt eine Fehlermeldung.

    Neues Password angefordert und noch mal Probiert....
    Wieder nix.


    Was mach ich falsch?