Neuer ital. VoIP Anbieter - skypho.net

skypho.net

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neuer VoIP Telefonie Anbieter am Markt:
www.skypho.net
Super Service, absolut keine Grundgebuehren, fuer Telefonie nach aussen - guenstiger als alles was ich bisher gesehen habe.

"SKYPHO.NET Telefonieren mit Jedem und weltweit und das gratis durch VoIP ueber deine Internetleitung!"

So gehts:
Registriere dich gratis beim Netzwerk „Skypho“ und du bekommst sofort deine eigene Telefonnummer und bist auch sofort von „normalen“ Telefonen aus erreichbar.
„Skypho“ kannst du mit deinem Computer oder mit deinem Telefon benutzen (Du musst nur ein VoIP Gateway dazwischenschalten oder ein VoIP kompatibles Telefon, das mit dem SIP Protokoll laeuft, verwenden).

Unbedingt ansehen! Mehr Info gibt’s auf: http://www.skypho.net

Barbara
www.skypho.net.
 
Re: Neuer VoIP Anbieter - TOP! - absolut gratis, super servi

skypho.net schrieb:
guenstiger als alles was ich bisher gesehen habe.
:spam:
Germany ¤ 0,019
Germany, mobile ¤ 0,218
Germany, Personal Number ¤ 0,218
Germany, Special Services ¤ 7,200

Da habe ich schon günstigeres gesehen...

skypho.net schrieb:
Es ist moeglich, bis zu 99 geografische Nummern fuer jedes einzelne Skypho Konto gratis zu aktivieren.
Das allerdings hört sich recht interessant an!
 
Es ist moeglich, bis zu 99 geografische Nummern fuer jedes

Hallo,

welche Orte werden Angeboten, ist jeder Ort für jeden zu bekommen, was kostet es?

Gruß
 
Hab' jetzt 'ne Nummer aus Palermo. Mal sehen, kann ich vielleicht gebrauchen, wenn ich bei der Mafia anfangen will ;-)
 
Hallo!

Dürfte wirklich interessant sein!!
Gibt Nummern aus Bukarest und hunderten!! Orten aus Italien.
Bin gerade am Testen. :eek:
 
Bin auch wirklich begeistert!! Alle Ortsnetze in Italien sind verfügbar!!

Danke
 
So, hab mir jetzt 1 Nummer aus Bukarest geholt - tadellos erreichbar,
(Gesprächsqualität kann ich schlecht testen, wenn ich mich selber anrufe :) )
Nummer aus Italien-leider nicht erreichbar im Moment :(
 
Habe mich auch mal testweise angemeldet. Irgendwie funktioniert das Webmenü noch nich richtig, ich bekomme schon mal Fehler angezeigt. Ich habe mir eine Nummer aus Pisa geholt.

Folgen eingentlich noch Nummern aus Deutschland oder anderen Ländern?
 
Trotzdem das Webmenü einige Fehler aufweist, konnte ich mich erfolgreich anmelden. Hab mir nun eine andere ital. Nummer geholt-diese ist ebenfalls tadellos erreichbar!!
Vielleicht findet sich jemand, der mich mal auf der rumänischen oder der ital. Nummer testweise anrufen will? Meldungen bitte per PN. :)
 
@ Barbara:

Beim nächsten Mal bitte besser eine Pressemitteilung an uns schicken. Dazu einfach an die Adresse mailen, die als Absender in den Benachrichtigungs-Mails steht.
 
ciao alle!

wollte hier nicht spammen, sondern skypho nur vorstellen.
die fehler im menue (website) werden gerade geaendert und JA die nummern fuer deutschland etc. werden in kuerze verfuegbar sein!
viel spass beim telefonieren!
barbara
 
@skypho:
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer bulgarischen Nummer (am besten Blagoevgrad), wird da auch was kommen?
 
Kurzer Tip für diejenigen,die nicht unter der italienischen Nummer erreichbar sind:Bei einem Anruf nach Italien muß immer die 0 vor dem Ort mitgewählt werden.Beispiel 0039 0522!Das gilt nur für italienische Festnetznummern.
Gr.Rainer
 
rwinckler schrieb:
Bei einem Anruf nach Italien muß immer die 0 vor dem Ort mitgewählt werden.Beispiel 0039 0522!Das gilt nur für italienische Festnetznummern.

Geht bei mir trotzdem nicht.
 
bei mir geht es wunderbar!
 
simo schrieb:
bei mir geht es wunderbar!

Die zweite Rufnummer läuft auch problemlos. Nur die erste funktioniert eingehend nicht, ausgehend schon.

Ist wohl ein Fall für den Support
 
Ich habe seit 2 Tagen eine Bukarester und eine Römische Nummer. Habe beide in meiner FBF eingetragen. Die FBF sagt "registriert".

Bekomme bei beiden aber nur ein Besetztzeichen wenn ich sie anrufe. Die anderen Accounts in der FBF gehen.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?
 
Hi, genau der Selbe Problem bei mir. Hab 2 Ital. Nr registriert eine geht wunderbar der andere wiederum nicht ,alle 2 sind laut Fritzbox Registriert.

Support scheint "noch" nicht vorhanden zu sein.
 
Ich habe mir zwei nummern in Rom Eingerichtet.
Sind untereinander auch erreichbar.
Sind auch von Sipgate aus erreichbar.
Sind aber nicht aus dem Festnetz erreichbar!
Und von D2 aus auch nicht!

Wer kann das bestätigen ??

Oder sollte ich einfach länger warten ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.