.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuer Ordner INBOX.Sprachnachrichten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von dm4im, 14 Okt. 2006.

  1. dm4im

    dm4im Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    seit ich eine zweite Message-Box eingerichtet habe, ist auf dem 1und1 Webmailer plötzlich ein Verzeichnis INBOX.Sprachnachrichten vorhanden, das vorher nicht da war. ALLE Sprachnachrichten landen nun in dem Unterzeichnis und nicht mehr im ausserhalb von INBOX gelegenen Verzeichnis "Sprachnachrichten" , welches nach dem Einrichten der 1.ten Message-Box automatisch angelegt wurde.
    Soweit noch nicht schlimm.
    Schlimm ist, daß meine FBF Mails signalisiert, die mein Mail-Client ( !TheBat 1.62) aber nicht mehr abholt, obwohl ich sehen kann, daß er auch in INBOX.Sprachnachrichten reinschaut. Der Mail-Client behauptet, es seien keine Nachrichten vorhanden.
    Ratlos....
    Martin
     
  2. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Holst du deine Mails mit POP3 oder IMAP ab?
    IMO kann man die Sprachnachrichten nur per IMAP abrufen oder über dasWeb-Interface.
     
  3. dm4im

    dm4im Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Per IMAP. Das ging ja vorher alles.
    Und jetzt nicht mehr
    hm...
     
  4. dm4im

    dm4im Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe die Mailbenachrichtigung auf der zweiten MessageBox abgeschaltet, seitdem gehen Sprachnachrichten wieder ins richtige Verzeichnis.
    Das darf man wohl nicht machen, schade....